2011/11/29

I JUST CAME TO SAY HELLO.

meine lieben, ja, ich lebe noch :D
die letzten wochen waren fast schon etwas stressig, liegengebliebene fotos mussten bearbeitet und aufgeschobene hausaufgaben erledigt werden. ansonsten ist nicht wirklich viel passiert, über das man hier hätte bloggen können. in nächster zeit sind ein paar analoge sachen geplant; die alte agfa billy record (schon allein der name! ♥) meines opas wird - hoffe ich zumindest^^ - wieder zum leben erweckt und auf die zusammenarbeit mit papis nikon f-501 aus den achzigern freu ich mich auch schon sehr :).
bis dahin dürft ihr euch die fotos angucken, die ich im oktober direkt nach DER party von DER band überhaupt gemacht habe. die jungs werden am freitag bei einem ziemlich großen konzert als vorband von LaBrassBanda spielen und jetzt ratet mal, wer als fotografin dabei sein wird? :D
bis bald!



 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen