2011/11/14

THERE'S NO END, THERE'S NO GOODBEYE, DISAPPEAR WITH THE NIGHT.

ich muss mal wieder einen musiktipp loswerden.. :) am mittwoch [ist das studentenleben nicht herrlich?] war ich auf einem megaguten konzert von pandoras.box. das aktuelle album "monomeet" klingt, finde ich, ein bisschen wie nach einer durchzechten nacht morgens allein mit der ersten u-bahn nach hause zu fahren. sollte man definitiv gehört und gesehen haben!


 




..und weil ich jetz auch ein iphone hab, gibts natürlich iphone-fotos ;)


 

Kommentare:

  1. Great pictures, and nice blog! :)))

    AntwortenLöschen
  2. your photos are so adorable, just like your blog! follow u right now, hun.♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schön und vor allem aussagekräftige Bilder! Gefallen mir sehr, ich schau mal regelmäßiger rein bei dir :)
    Machst du das ganze berufslich oder hobbymäßig?

    AntwortenLöschen