2012/05/31

NEW YORK - SAMSTAG

tag #7
noch etwas verkatert von der letzten nacht begeben wir uns mit der u-bahn auf die lange fahrt von harlem an den untersten zipfel von brooklyn, coney island. nach einem "frühstück" bei nathan's, der - warum auch immer - berühmtesten hotdog-bude new yorks laufen wir ein bisschen am strand rum und versuchen, irgendwelche menschen dazu zu überreden, sich von uns portraitieren zu lassen. leider ist das licht sehr schlecht. gegen abend fahren wir zurück nach manhattan. dummerweise regnet es schon wieder, da bleibt uns nichts anderes übrig, als shoppen zu gehen ;). eine bekanntschaft vom vorabend meldet sich per sms und bestellt uns nach williamsburg. union pool, die wohl coolste bar, in der ich je war, höhö. what a crazy night.





 

Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir echt gut,ich werd auf jeden fall Leserin :)

    AntwortenLöschen
  2. starke bilder.
    die portraits sind wirklich super geworden, trotz des schlechten Lichts ;)

    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen