2012/07/25

HELLO SUNSHINE

 am sonntag waren wir kurzfristig auf dem tollwood festival in münchen.
ein paar sonnenstrahlen, ungefähr tausend essensstände, wundervoll.


 


super furry animals - hello sunshine


ah, bevor ichs vergesse: ein RIESENGROSSES DANKE an Clara von rund um die uhr für die nette blogvorstellung. hab' mich riesig gefreut! (:

Kommentare:

  1. Einfach nur wunderschön, jedes einzelne Bild

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine liebe Antwort! ♥ Ja, Photoscape benutze ich auch oft zum Bearbeiten - dann schau ich da einfach mal! Und die Schrift, welches Programm ist das? Die sieht echt toll aus!! :)

    Hihi, ich hab ihn das gesagt und sie bedanken sich recht herzlich bei dir! ;)

    Liebe Grüße LUNA ;*

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist toll, besonders die Sonnenstrahlen machen es nochmal besonders. (:

    Tut mir leid, aber ich sitze jetzt schon seit 5min vor dem letzten Bild und frage mich, was da so lecker aussieht...?

    AntwortenLöschen
  4. auf dem letzten Bild: das ist doch eine ungarische Spezialität oder? ich liebe das mit der Zuckerkruste, einfach mega lecker :D .. schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Danke danke :)
    Man, ich liebe deine Bilder, ich liebe deinen Blog, bin wirklich immer noch total begeistert.
    Du hast viel mehr Ansehen verdient, als diese 43 Leser :))

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was ist denn das auf dem letzten Bild? Die Bilder sehen alle so schön orientalisch aus, ich will da auch hin.

    Lieben gruß
    Lu :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, unglauliche Bilder. :)
    Ich kann mich gar nicht entscheiden,
    welches Bild mit am besten gefällt! Einfach alle.

    Viele liebe Grüße,
    alex-moonsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal vielen Dank für den Kommentar! Freut mich, dass dir mein Blog gefällt. :)

    Aber nun zu deinem Blog, noch froher darüber dass du mir ein Kommentar da gelassen hast bin ich weil ich so auf deinen Blog gestoßen bin der wirklich unglaublich stimmig und extrem sehenswert ist. Zudem von einer wohl sehr sympathischen Bloggerin, ich meine wer aufs Southside Festival geht (ich war selbst auch schon 3 mal dort) muss einfach sympathisch sein :D und auf dem Tollwood in München war ich auch schon :)

    Große Begeisterung, wirst definitiv verfolgt und das sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  9. Soso schöne Fotos!
    Eine Leserin mehr!

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoller Blog! Grad bei blogzug entdeckt :)))
    Mein Blog ist relativ frisch vielleicht magst du ihn dir mal anschauen! :)
    Ich liebe deine bilder!
    Dein Blog hat was :) unter anderem eine neue Leserin!

    AntwortenLöschen