2012/07/31

I WANNA WISH IT ALL AWAY



pearl jam - yellow ledbetter (gott, ich liebe diesen song ♥)

außerdem: blogvorstellung bei even the stars burn.

Kommentare:

  1. i like so much pearl jam too :)
    and photos are so beautiful!

    http://mollymers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist toll.
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen. ich denke du hättest gute chancen. 5-10 blogs werden ausgewählt.
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  3. deine bilder sind wirklich wunderschön! <33 ich verfolg dich jetzt! :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, richtig schöne bilder :)
    willst du vielleicht bei meiner blogvorstellung mitmachen? <3

    AntwortenLöschen
  5. toller blog hast eine neue leserin ;)

    fuckyeahaliice.blogspot.com

    lg

    AntwortenLöschen
  6. wow, deine bilder sind wundervoll! & dein blog erstrecht!

    AntwortenLöschen
  7. ich bin so ein fan von deinem Blog, das glaubst du gar nicht!

    AntwortenLöschen
  8. ein klasse Blog.
    sollte viel mehr Leser bekommen!
    Deine Bilder sind wunderschön!
    (:

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Mist, falscher Account :D

    Deine Fotos gefallen mir ausgesprochen gut und dein Blog auch! Habe eben den Post über die Ausstellung zur Typographie gesehen; kann man die Fotos im Internet vielleicht noch ansehen? Ich studiere ich eine ähnliche Richtung und das interessiert mich total :)

    Hast auf jeden Fall eine Leserin mehr!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  11. die Blogvorstellung hast du auch echt verdient!:)
    muss ich jetzt mal los werden ich liebe deine Bilder die art wie du fotografierst klasse Blog!!!

    AntwortenLöschen
  12. echt toller Blog:) Hast jetzt eine Leserin mehr:)
    würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust;))

    AntwortenLöschen
  13. wahnsinns blog :D

    hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?

    Liebe grüße

    http://ynkas.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  14. Das erste Bild ist ja mal mehr als großartig!

    AntwortenLöschen
  15. Hehe, danke, aber um das Objektiv musst du dir keine Sorgen machen. Ich bin ein guter Fänger :D
    Aber ich muss sagen, ich hatte auch etwas Angst, deshalb gucke ich auch ziemlich komisch, ziemlich konzentriert :D
    Hast einen echt guten Musikgeschmack :)

    AntwortenLöschen
  16. Deine Bilder haben eine so schöne Athmosphäre :)

    AntwortenLöschen
  17. Das erste Bild ist echt richtig toll :) Die Stimmung die es ausstrahlt ist super! Ich glaube ich folge dir mal, gibt viel zu wenig Menschen die so viel analoge Fotografie bloggen. Toll! :)

    AntwortenLöschen