2012/07/01

I'M JUST TOO YOUNG.

nikon f-501 // lomography iso 100 film

 


Kommentare:

  1. mein gott, ich liebe deinen blog. deine bilder sind ganz großes kino! :o

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man die Bilder so sieht, die eindeutig
    mit einer gewissen Leidenschaft geschossen wurden,
    schwebt einem eine Melodie im Kopf dazu.
    Ganz großes Kopfkino; sehr gelungene Bilder.

    Ich finde ja, dieses Lied würde perfekt dazu passen:
    http://www.youtube.com/watch?v=pJuMmPtdmn8

    Einen Leser mehr hast du aufjeden Fall!:)

    Lieben Gruß, Damun.

    Ps. Falls du meinen Anfängen in der Bloggerszene
    mal einen Blick widmen würdest, würde ich mich auch freuen.
    www.damunlebt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen wunderschönen Blog.
    Die Bilder sind spitze.
    Du hast auf jeden Fall eine neue Leserin.
    Vllt. hast du ja Lust bei mir auch mal reinzuschauen.
    LG Juli von http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wow wo hast du diese bilder gemacht ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die letzten beiden in new york, den rest bei mir zuhause :D

      Löschen