2012/07/08

SOUTHSIDE II

die filme vom southside-festival sind nun auch endlich entwickelt.
nikon f-501 // nikkor 35-70mm



 
 

Kommentare:

  1. mein gott, was für schöne fotos. aber hey, wie hast du's geschafft deine analoge kamera mit auf's gelände zu nehmen? ich habe mich gar nicht getraut, das auszuprobieren, scheint aber ja kein Problem gewesen zu sein? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, vielen dank :)
      haha, das war ein riesen aufwand :D ich hab nen tetrapack aufgeschnitten, kamera rein (ohne objektiv gings grad), mit klebeband umwickelt und bei der kontrolle in der hand gehalten. das objektiv hab ich in ner digicamtasche im stoffbeutel mitgeführt, sah zwar komisch aus, aber so genau wird das dann auch nicht angeschaut. und im gelände dann wieder alles aufgemacht und zusammengebaut :D

      Löschen
  2. Jedes einzelne Bild ist so gut gelungen! Hast das Fotografieren echt drauf!

    AntwortenLöschen
  3. dein Blog ist so toll, ehrlich !
    Die Bilder sind supersupersupeer schön:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, das freut mich sehr (:

      Löschen
  4. Ich verstehe nicht warum dein blog nicht viel mehr Leser und Kommentare hat. Diese Fotos sind einfach wahnsinn und deiner ganzer Blog ist was besonderes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow danke, das ist echt lieb (:
      ich bin tatsächlich gerade dabei, ein bisschen drauf aufmerksam zu machen - ich hoffe, es klappt^^

      Löschen
  5. wenn ich mit solchen Fotos von nem Festival zurück käme, wäre ich ziemlich glücklich :D

    AntwortenLöschen
  6. Gott dein Blog ist echt wunderschön!! :) Hast gleich mal nen Leser mehr! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Those pictures are so cool :) We love the way you captured the atmosphere and the whole moment.
    All the best,

    Jana & Vanessa from Berlin

    AntwortenLöschen
  8. super eindrücke.
    vorallem das 6te finde ich gut, wo er den pavillon so festhält :D
    das kenne ich nur all zu gut.

    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen