2012/08/12

OUTSIDE IN THE DISTANCE

noch ein paar bilder, die ich von liz gemacht hab.


 

Kommentare:

  1. Wunderbar <3 und ich mag deinen Musikgeschmack :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Blog! Und dein Musik-Geschmack ist echt super. ((:

    LG Jodie'♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind einfach der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  4. wirklich wundervolle Bilder mit charakter!
    Ich finde das zweite und letzte besonders toll ;)

    LG, Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super super schön! Sie ist echt hübsch :)) Ich mag die Bearbeitung total.

    AntwortenLöschen
  6. Das Mädchen ist schön! Die Bilder machen extreme Lust auf Sommer, sehr schön! (:

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind wirklich der wahnsinn! :)♥

    AntwortenLöschen
  8. deine bilder sind so wowowowow!

    AntwortenLöschen
  9. Echt schöner Blog mit ent schönen Bildern :)

    Hättest du vll Lust auf gegenseitiges Follown ?
    Kannst ja mal vorbeischauen :)

    http://young-wild-freedas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wunderhübsches Mädchen und tolle Fotos hast du da gemacht :) Vorallem ihre Sommersprossen sind mir sympatisch, habe nämlich auch extrem viele im Gesicht :D
    Liebe Grüße
    Myri
    von lifetime

    AntwortenLöschen
  11. Richtig tolle Fotos. Das zweite und das dritte gefätt mir richtig gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. beautiful!
    http://mollymers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen