2012/08/04

SUMMER CHILL&GRILL

 das hier sind die ersten fotos, die ich mit meiner kürzlich ersteigerten zenit-b (hat jemand von euch so eine? wie findet ihr die?) 
fotografiert habe. diese seltsamen streifen waren keine absicht, da muss wohl beim filmeinlegen irgendwas schief gelaufen sein.
entstanden sind die bilder auf dem summer chill&grill irgendwo in der provinz von nürnberg, wo es musik von
 vincent von flieger, schleuse und nautilus zu hören gab, die ich euch wärmstens empfehlen kann.

achso, bevor ichs vergesse: ein riesendank an silvana von sun in my pocket für die nette blogvorstellung
und ein herzliches hallo an alle neuen leser, ich freu mich wirklich sehr :)



 

Kommentare:

  1. Ich liebe die analoge Fotografie und die Streifen sind echt cool. Also ich finde, dass sieht richtig toll aus :)
    Hab dich jetzt zu meinen Favoriten hinzugefügt:))♥ (ganz unten)

    AntwortenLöschen
  2. danke. die seltsamen streifen sind ganz wundervoll!

    AntwortenLöschen
  3. love the photos :)
    summer is perfect to chill out

    AntwortenLöschen
  4. so schöne bilder, du hast so viel mehr leser verdient <3

    AntwortenLöschen
  5. dein blog gefällt mir total gut!
    willst du vielleicht an meiner blogvorstellung teilnehmen?
    würde mich freuen :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  6. sehr gerne, hast du ja auch verdient:))
    schöne Bilder<3

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful colors and I love all the pictures!

    AntwortenLöschen
  8. die streifen und flecken auf den bildern sind einfach genial!
    ich habe deinen blog erst gestern entdeckt und ich bin hin und weg, man sieht selten so schöne blogs mit soooooo wundervollen bildern :)

    AntwortenLöschen
  9. So summery! I really like the light in these.

    AntwortenLöschen
  10. Wieder einmal wunderbare Fotos, du machst mir wirklich Lust auf die analoge Fotografie!

    Und danke für dein Kommentar, ich mache es aber leider nicht beruflich, habe nun mein Abitur gemacht und bin mir selber noch nicht im klaren wie meine Zukunft mal aussehen soll.

    AntwortenLöschen
  11. total tolle Fotos :)
    ich könnte mir deinen Blog stundenlang anschauen (:
    eine frage ;D wie bearbeitest du die Bilder, dass sie alle so toll aussehen ?

    xoxo

    http://pictures-and-sayings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr geiler Blog und tolle Fotos!!! :)

    AntwortenLöschen
  13. i love your blog, the pictures are beautiful.

    AntwortenLöschen
  14. das sind schöne fotos und ein sehr schöner blog! und ja, ich habe eine zenit-b und auch noch andere zenits und ich photographiere sehr gerne damit. die analoge photographie finde ich noch viel faszinierender als mit einer digitalen spiegelreflexkamera zu arbeiten, was ich aber auch tue.

    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. :)

    liebe grüße

    http://dazwischentage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Holá die Waldfee !
    Was ein Glücksfall das ich deinen Blog gefunden habe, durch "Sun un my Pocket".
    Richtig faziniernd hier.
    Du brauchst 27139718712937 mehr Leser + ich bin der erste davon
    Schau mal bei mir vorbei (?)
    http://worldbeforethecamera.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin ganz begeistert! Die Art, wie du fotografierst gefällt mir unheimlich gut. Auch gerade die Analogen Fotos aus diesem Post haben das gewisse eine. Hast gerade noch nen Leser mehr dazu bekommen :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab dich auf meinem Blog hinzugefügt, kein Wunder, da dieser Blog inzwischen mein liebster ist.

    AntwortenLöschen
  18. ich bin gerade erst über deinen Blog gestolpert & wollte mich mal als deine neue Leserin vorstellen!

    LG, Saskia

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe deine fotos, bin ganz zufällig auf deinen blog gestoßen. :-)
    hast gleich mal + 1 leserin mehr auf deinem blog.



    xxxx

    AntwortenLöschen