2012/08/08

THESE DAYS OF DUST

diese fotos hab' ich heute erst gemacht, aber ich konnte sie euch unmöglich noch länger vorenthalten.

model: liz
assistenz: mary

außerdem - ich kanns kaum glauben - sind wir mittlerweile über 100, juhuu! (:
an dieser stelle nochmal ein dank an laura von lost in stereo für die blogvorstellung.

 

ps. kennt ihr schon mumford & sons' neuen song? nein? dann aber schnell:
mumford and sons - i will wait


außerdem: blogvorstellungsaktion bei under different skies und bei better than revenge.

Kommentare:

  1. suuuper schöne Fotos! :)
    Das erste ist richtig toll.

    AntwortenLöschen
  2. Cute! I love how it seems to look like it's from a mirror?

    AntwortenLöschen
  3. Die sind mal wieder wunderschön. Das dritte mag ich am meisten.
    So zarte Farben und das Licht. Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  4. wow,ich kann mich an deinen bildern gar nicht satt sehen :O

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich immer über deine Kommentare :)
    Meine Favoriten sind ganz unten auf meinem Blog zu sehen ;)

    Super Bilder!:))

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich hab dich vorgestellt! :) http://awakethroughthelife.blogspot.de/2012/08/jaja-ich-und-meine-fensterfotos-und-ja.html
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für ein wundervoller Blog *_______*
    Ich bin zufällig draufgekommen und selten ist es so viel Liebe auf den ersten Blick. Verdammt selten.
    Also, du bist um eine neue foto-geile Leserin reicher geworden :)

    AntwortenLöschen
  8. tolle Bilder, richtig hübsch :> bei mir läuft ne blogvorstellungsaktion!

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Fotos!!!
    Hey ,schau doch mal bei mir rein, das wäre echt cool!

    xoxo

    Lu

    AntwortenLöschen
  10. wow, schöner Blog! :-)
    komm da noch mehr bilder? :)

    AntwortenLöschen
  11. super toller blog und wundervolle bilder :))

    strawberry-fields-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. wooooooow,mir gefallen alle deine bilder auf diesem blog so unheimlich doll,mach weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  13. richtig guter blog,du hast auf jeden fall eine neue begeisterte leserin dies dass;)

    AntwortenLöschen
  14. tolle bilder und vor allem die bearbeitung :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne bilder. deine site hat irgendwie eine ganz eigene atmosphäre.

    lg
    penny lane

    AntwortenLöschen