2012/09/03

AHOI VENICE!

meine eltern haben am mittwoch beschlossen, diesen sommer nochmal wegzufahren und so kam es, dass wir uns donnerstag morgen auf den weg nach italien machten. ein tag venedig, ein tag gardasee. venedig ist eine unglaublich schöne stadt, diese alten häuser mit diesen wahnsinnig engen gassen.. man kann sich kaum vorstellen, dass es auf den meisten inseln überhaupt keine autos gibt (was nicht heißt, dass es dort leiser oder umweltfreundlicher zugeht..). ich möchte euch ein paar bilder zeigen, die ich mit dem iphone + instagram gemacht hab. ich hab die app ja schon ewig, hab mich aber nie damit auseinandergesetzt. bis jetzt. wenn ihr wollt, könnt ihr mir hier folgen. 

ps. blogvorstellungen bei TAP, RPB, the wild ones und bei ich will frei sein. 



on wednesday my parents decided spontaneously to go on holiday this summer, so we left for italy on thursday morning. one day in venice and one on lake garda. venice is an incredible beautiful city, these old houses with these insanely narrow alleys... one can not imagine, that there are no cars at all on most of the islands (that doesn't mean, that there is less traffic noise or pollution..). I shot some pictures with the iphone + instragram. I've had the app for ages, but never dealt with it. until now. if you want, you can follow me here.




Kommentare:

  1. ich seh das so wie du mit instagram. es ist nichts halbes und nichts ganzes. Mit geht und ohne geht auch, aber, wenn man es hat, dann geht schwer ohne ;) aber du hast es wirklich schön gesagt mit dem skizzenbuch.
    & wundervolle Bilder, das soll ja auch nicht zu kurz kommen.
    LG, Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Bilder, obwohl sie 'nur' mit einem iPhone gemacht wurden! Ich war vor ein paar Wochen in Venedig und irgendwie konnte es mich überhaupt nicht begeistern, Vielleicht lag es aber auch an der Hitze und den Massen von Menschen (:
    Dass deine Eltern da so spontan waren, find ich toll! Man sollte es viel öfter ausnutzen, dass man eigentlich ganz schnell in anderen Ländern ist :)

    AntwortenLöschen
  3. iphone instagram hin oder her, ich glaub du hast einfach ein auge für farben. nr.2 & nr. 3 sind richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Großartig!


    http://realitaetsbewusst.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  5. ohhh was für tolle Bilder, ich will schon so lange nach Venedig fahren und deine Bilder machen nurnoch mehr Lust drauf.

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt hab ich FERNWEH !
    Besondern Fernweh nach den Alpen. :(

    xx,
    *Räubertochter


    .

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Bilder! ich liebe Venedig:)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig gute Bilder & dein Header ist einmalig. ich liebe ihn♥
    Würde mich auch über deinen Besuch freuen:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hast auch echt tolle Bilder:*
    Und gleich auch einen Leser mehr:)
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  10. vielleicht hast du ja mal zeit & bock bei meinem Block vorbeizuschauen & vielleicht Follower zu werden ? :o

    http://fotoapperat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ich hätte 'ne frage :) ich würde mir gerne ne analogkamera zulegen, was hast du für eine, also mit denen du z.B. die bilder in rom gemacht hast?

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Instagram Photos, ich selber bin auch bei Instagram. Vielleicht hast du Lust mal bei mir vorbeizuschauen?

    LG, Nathalie


    http://web.stagram.com/n/dazwischentage/

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schöner Blog, bin gleich mal Leser geworden! :)

    <3, Jule

    http://juleslittlethings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Blog! :)
    Ich mach gerade eine Blogvorstellung.
    Vllt möchtest du ja teilnehmen? :)

    Liebe Grüße, Ly

    Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  15. Das sind wirklich wundertolle Eindrücke :)

    AntwortenLöschen
  16. <3<3<3 ich will das letzte mit dem berg als album-cover!

    AntwortenLöschen
  17. echt klasse Bilder :)
    die gefallen mir richtig gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  18. Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;*
    hier

    AntwortenLöschen