2012/09/24

AMSTERDAM #3



tag vier
aufstehen, packen, die verabschiedung vom hostel fällt nicht besonders schwer. wir setzen uns vor ein café am ufer eines flusses und essen pancakes mit ahornsirup. dann kaufen wir käse und andere leckere sachen aus dem supermarkt, bevor es mit der straßenbahn zum parkplatz geht. ich tippe "zandvoort" ins navi ein, denn wir wollen noch kurz ans meer. eine knappe stunde später stehen wir am strand, halten die zehen ins kalte wasser, lassen uns vom wind die haare zerzausen, spielen gitarre, picknicken und sitzen einfach da und grinsen. ein hoch auf das leben! nachdem sich der sand in all unseren schuhen, socken und taschen verteilt hat, gehts weiter richtung heimat. einfach fahren fahren fahren, snow von den red hot chili peppers im radio, die sonne im gesicht. es könnte ewig so weitergehen. viele stunden und drei espressohaltige getränke später kommen wir müde aber glücklich zuhause an. es war wundervoll, DANKE!


day four
getting up, packing, the adoption from the hostel is not very difficult. we sit in front of a café at the shore of a river and have pancakes with maple syrup. then we buy cheese and other yummy things from the supermarket and go by tram back to the car park. I type "zandvoort" into the navigation because we want to go to the seaside. after one hour we arrive at the beach, hold our toes in the cold water, let the wind ruffle our hair, play guitar, picnic and just sit there and smile. life is great! after all our shoes, socks and bags are full of sand, we start for home. we just drive drive drive, snow by red hot chili peppers on the radio, the sun in our faces. it could go on forever. many hours and three espresso-based drinks later we arrive tired but very happy. it was amazing, THANK YOU!

Kommentare:

  1. das sieht alles so wundervoll aus:)

    AntwortenLöschen
  2. Super. Gefällt mir wieder total. Die Bilder und alles. Total gut, dass eure Trips immer so Erfolge sind. Manchmal kann so etwas ja auch ziemlich in die Hose gehen. Aber mit den richtigen Leuten und der richtigen Einstellung klappt das ja sicher immer wieder. :)

    AntwortenLöschen
  3. ohh die Fotos sind einfach so wunderschön und machen so Lust auf Urlaub einfach:))
    mit was für einer Kamera hast du die denn fotografiert? :]

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne Bilder!! (:

    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder!!!
    Ich mag die kleinen Texte darunter, sie motivieren einen, einfach mal spontan etwas zu machen. Das, worauf man Lust hat. (:

    AntwortenLöschen
  6. wow!! die amsterdam bilder sind alles so so wundervoll! ich mag deinen blog soo gerne :)

    http://yooung-blood.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. OMG, deine Fotos sind so schön, ohne Scheiss, voll geil!
    Generell toller Blog, ich bin jetzt Leserin! :)
    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  8. Bin erst vor kurzem auf den herrlichen Blog hier gestoßen. Du hast so diese Eigenart bei der Fotografie. Sieht wirklich alles ein bisschen nach Rock'n'Roll aus. Die Farben und die Perspektiven. Einfach nur wahnsinnig inspirierend. Dann noch das Talent zu schreiben. Bin begeistert :)

    Liebe Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  9. Natürlich mal wieder großartige Photos!

    http://realitaetsbewusst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. wunderbare bilder - jetzt hab ich bock auf urlaub :-)

    AntwortenLöschen
  11. oh vielen lieben Dank:3
    nur bei mir zeigt es gar nicht an, das du meinen Blog lies? :o
    Liebe Grüße:]

    AntwortenLöschen
  12. wow, ich liebe diesen blog.
    hier ist alles so indie, vintage und vorallem frei.
    der blog und vorallem die fotos erinnern mich an die junge und weltweit populäre fotografin "nirrimi joy" vorallem an ihren anfänglichen blog "we are you" (schon alleine die titel sind verblüffend ähnlich).
    einfah klasse hier und vorallem sehr professionell ich bin beeindruckt!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Voll schöne Urlaubsfotos! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  14. du liebe, danke für deinen kommentar :)
    und einer vorstellung kannst du dir gewiss sein, denn dein blog gehört zu meinen allerliebsten ♥♥♥

    liebe grüße anne
    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja und die bilder sind der wahnsinn, ich liebe das blau und das grün.
      und die sand und strand bilder wecken erinnerungen. einfach toll.

      Löschen
  15. Welch wunderbare, köstliche Eindrücke. Einfach super =)

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbare Bilder, ich bin total verknallt in die!

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöner Blog, hast eine Leserin mehr <3
    Du machst echt tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  18. echt schöner Blog! hab mich total in deine Bilder verliebt :)

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder sind wirkklich schön, total klasse Urlaubserinnerungen , da bekommt man selbs gleich wieder Lust auf urlaub (:

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder. Der Nudelsalat sieht echt lecker aus. :)

    AntwortenLöschen
  21. deien Bilder sind einfach unglaublich BUNT - ich liebe sie sehr!!!♥
    http://edelbild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Die Bilder sind einfach nur SCHÖN genauso wie die von den letzten Tagen ! Ich liebe sie, einfach nur herrlich
    Und ich will sofort ans Meer!

    AntwortenLöschen
  23. Vielen lieben dank für deinen Kommentar :)! Haben uns riesig gefreut! Haben dich vor kurzem gefollowed! Hoffentlich schaust du bei uns auch öfter mal vorbei, würden uns freuen :)
    Liebe Grüße Valeria & Anna

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe deine Bilder! :) und rhcp ;))
    Lg

    AntwortenLöschen