2012/09/13

NOW WE JUST SLEEPWALK, WE DRIFT THROUGH THE WEEK.



vorbei ists mit dem sommer. und auf einmal holt einen der ganze mist wieder ein, den man die letzten wochen versucht hat, zu verdrängen. ab nächster woche muss ich arbeiten, außerdem beginnt die ausstellung, für die die bilder noch immer nicht gedruckt sind und bei deren vernissage ich arbeitsbedingt gar nicht dabei sein kann. naja, wie auch immer. als kleiner lichtblick sind nächste woche auch meine fotos von amsterdam und vom coldplay-konzert entwickelt, die ich euch dann zeigen werde.
außerdem möchte ich mich bei fyn von brokenstars und emma von my heart is out at sea ganz herzlich für die blogvorstellung bedanken! und hallo an alle neuen leser; hätte nie gedacht, dass es mal so viele sein würden (:


summer is gone. and suddenly all that crap comes back, that I tried to displace the past few weeks. I will have to work from next week on, and the exhibition will start, for which the pictures aren't printed yet and at the opening I can't be there because of work. anyways, as a small ray of hope the pictures I took in amsterdam and at the coldplay concert will be developed next week and I'll show them to you then.
at this point I'd also like to thank
fyn from brokenstars and emma from my heart is out at sea for the blogpresentation! and hallo new readers (:


Kommentare:

  1. dein blog ist einfach so unglaublich toll :)

    AntwortenLöschen
  2. das letzte Bild ist richtig klasse:)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sind so unfassbar toll! Beim letzten ist das Licht richtig schön :>
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Großartige Fotos! Mit welcher Kamera wurden sie gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  5. Dass erste Bild ist der Hammer! :) LG,
    Kim.

    AntwortenLöschen
  6. Jap... Der Sommer geht jetzt sicher zu Ende. Aber eig. freue ich mich auf die kommene Jahreszeit. :) Schöne Bilder! Und viel Erfolg mit den Sachen, die du tun musst.

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne bilder! ich liebe analoge fotografie:) deine bilder sind echt der hammer, auch die instagram bilder sind echt toll! ich bin verliebt in deinen blog, jetzt hast du eine leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  8. Grandiose Photos!

    http://realitaetsbewusst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Danke danke danke, dein Kommentar hat mich sehr gefreut :)))

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe deine bilder und den blog und dieses fernweh das er in mir auslöst ! :o

    AntwortenLöschen
  11. Wow, toller blog! :)
    Schau mal vorbei, wenn du magst :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  12. beautiful and these photos have nice climate

    AntwortenLöschen
  13. vielen dank! man sieht, ich habe zurzeit ein faible für tusche mit irgendwas farbigem dazu... :D

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    Ich mache eine Blogvorstellung und fände es schön, wenn du daran teilnehmen könntest :)
    http://summertim3-sadness.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  15. you have very beautiful pics in your blog...

    im fran, a fashion blogger form spain. i hope you like my style and want to follow me...

    http://www.showroomdegarde.blogspot.com.es/2012/09/pastel-blue-in-relaxed-look.html

    AntwortenLöschen