2012/10/08

COLDPLAY LIVE // MUNICH


heute konnte ich endlich die bilder vom coldplay-konzert abholen. das war mal wieder eine total spontane aktion, eine woche zuvor ist mir nämlich einfachso diese karte in den schoß gefallen. dann haben wir uns also eines verregneten mittwochabends ins auto gesetzt, sind nach münchen getuckert, insgesamt fünf stunden im stau gestanden, wurden nass von kopf bis fuß und kamen nachts um vier wieder zuhause an. und was soll ich sagen; jede einzelne sekunde davon hat sich gelohnt, es war einfach unglaublich schön. stellt euch mal vor, siebzigtausend leute tragen bunt blinkende armbänder und jeder hebt die hand hoch... und von der livequalität der band brauch ich ja gar nicht erst anfangen. ganz großes kino!

today I finally got the pictures from the coldplay concert. this was a totally spontaneous action, one week before the ticket came to me offhandedly. so we got into my car on a rainy wednesday evening, off to munich, spent about five hours in traffic jams, got totally wet from head to toes and were back at home at four in the morning. but what should i say; every second was totally worth it, it was so incredibly beautiful. imagine that seventythousand people having flashing bracelets on and everyone's holding up his hand... and of the live quality of the band I do not need to talk. great show!

Kommentare:

  1. Oh mein Gott! die Lichter sehen soo schön aus! :>
    ..ich bin jetzt zwar nicht der größte Coldplay Fan aber da bekomm ich auch Lust auf ein Konzert von ihnen zu gehen :D

    AntwortenLöschen
  2. COldplay live zu sehen steht auf meiner TO-do liste ganz weit oben.
    Mir wird immer davon erzählt wie gut sie live sind und ich liebe ihre Musik schon so unglaublich und live stell ichs mir einfach unbeschreiblich vor. Mag die Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. wow die bilder sind soo unglaublich schön! ♥

    AntwortenLöschen
  4. DANKE DANKE DANKE für die Bilder :) ich war auch auf dem coldplay konzert in münchen und es war einfach unglaublich! du hast mir eben ein riiiiiesen großes grinsen auf mein gesicht gezaubert :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder und richtig cooler Blog! :)
    Liebste grüße
    Natalia von apfelsanderson.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog :) Würde mich sehr über gegenseitiges Verfolgen freuen und habe gleich mal damit angefangen !:> :*
    http://milkwithcoffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. dankey! ich hab die ganze zeit panik geschoben ob mans erkennt oder nciht...:D
    krasse bilder. freunde von mir waren auch letztens erst in köln auf nem konzert von denen und haben da wahnwitziges zeug erzählt über bälle und specialeffekte und armbänder, aber ich versteh jetzt erst, was da gelaufen ist:D

    AntwortenLöschen
  8. ich mag die fotos total und die zusammenstellung ist auch klasse! ich liebe das fünfte bild mit den leuchtbändern :) muss cool gewesen sein!

    AntwortenLöschen
  9. super Fotos :)
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ouh man. Ich liebe die Fotos. Und Coldplay. Und die Coldplaylieder.

    AntwortenLöschen
  11. vermitteln eine wunderschöne stimmung
    tolle analoge bilderlein
    klick um zu meinem blog zu kommen

    AntwortenLöschen
  12. Jaaa, ich liebe sie auch, aber meine ist schon nicht mehr die jüngste :)
    Wenn ich die Schutzhülle abmache, fällt leider irgendwie immer Licht auf den Film, aber naja.
    Das stimmt wohl, vor allem, weil man die misslungenen Bilder ja auch wieder zurückgeben kann. Und ab und zu kann man sich das ja gönnen. ♥ :D

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank :)
    Ja, das stimmt schon. Man sucht die sonnigen Herbsttage verzweifelt und will der doch eigentlich so bunten Jahreszeit mehr abgewinnen wollen als die grauen, regnerischen Tage. Die Bilder sind ein kleiner Glücksgriff.
    Und ich finde es gerade sehr herrlich, dass es einem passieren kann, dass die Coldplaykarte in den Schoß fällt. Muss wahrlich eine Symphonie der Sinne gewesen sein. Diese Band ist der Hammer ... und versüßen übrigens auch regnerische Herbsttage :) Tolle Aufnahmen sind da wieder entstanden. Und ein klein wenig Neid kommt beim Betrachten schon hoch ;)

    Liebste Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  14. dankeschön! :)
    die bilder sind richtig klasse :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh man, Coldplay ist so toll! *-*
    Vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :-)
    Lg, Gesa

    AntwortenLöschen
  16. Waahnsinns Bilder, zu einem Coldplay Konzert gehen wär ein abslouter Traum!
    Was für eine Kamera hast du da benutzt? :P :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! :)
      ich hab mit einer nikon f100 fotografiert.

      Löschen
  17. Coldplay ist so eine tolle Bnd*-*

    http://mytimebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. WOW! Das sieht richtig cool aus! Finde Coldplay auch gut! Mache übrigens im Moment ein Gewinnspiel auf meinem Blog! Würde mich freuen wenn du mitmachst! ;)

    xx Victoria
    http://mybookofstyle-victoria.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie cool, ich mag Coldplay! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  20. tolle bilder ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  21. toller header!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. to be honest, i enjoy reading your blog! i came across your blog once but i forgot to follow you :( now i'm back, i'm definitely following! you got an amazing blog!! <3 keep n posting! x

    http://thesassytheory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. da kommt stimmung auf :)
    wunderbar

    AntwortenLöschen
  24. what a lovely blog you have! i've been looking for good german blogs to follow, now i definitely found one :--) grüße aus finnland!

    AntwortenLöschen
  25. Ich wollte auch so unbedingt auf's Konzert :(

    Möchtest du vielleicht an meiner Blogvorstellungs-Aktion teilnehmen? Ich würde mich echt darüber freuen! Hier ist der link:

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung-2.html?m=1

    AntwortenLöschen
  26. Bin grade auf deinen Blog gestoßen;)
    & ich war auch beim Konzert! Es war das beste das ich je gesehen habe, wirklich.

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen