2012/10/19

DIANA MINI #2

 
ich habs endlich geschafft, den film meiner diana mini entwickeln zu lassen. leider nehm' ich die viel zu selten mit, sie eignet sich wegen ihrer größe aber perfekt für partys ;). die ersten drei bilder sind von unserer wg-party; vier und fünf entstanden in regensbug; nummer sechs ist von einer feierlichkeit der fakultät. in diesem sinne wünsch ich euch ein wundervolles wochenende!

I finally made it to develop the film I shot with the diana mini. unfortunately I don't take her too often, but she's great for parties because of her small size ;). the first three pictures are from our apartment-sharing-party; four and five I shot in regensburg; number six is from a party of our faculty. I wish you all a lovely weekend!


queen & david bowie - heroes

Kommentare:

  1. Die Farben analoger Kameras sind immer so klasse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein Hoch auf die analoge Fotografie! Sehr schöne Bilder! (:

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Fotos. Sehen auf jeden Fall nach sehr schönen Momenten aus und haben diesen typischen Partystyle. :D Dir auch ein schönes Wochenende.
    Und danke! :) Manchmal können Träume echt merkwürdig sein, die Sache ist immer, dass man sie kurze Zeit später fast völlig vergisst...

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine analogen Bilder sind echt richtig gut! Analog ist doch immer wieder schön. :)

    wwww.irgendwoindermitte.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wow, die belichtung ist super.
    welchen film hast du benutzt und hast du geblitzt?
    meine sind immer schnell so grau, weil es zu wenig licht gab.
    hast du da einen tip?


    AntwortenLöschen
  6. so schöne bilder! bin leserin 300 und verliebt in deinen blog :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ja, 'tschick' ist total zu empfehlen. Ist sehr jugendlich geschrieben, ist witzig und auch mal traurig oder spannend.

    AntwortenLöschen
  8. I love film photos <333

    I'd be happy to see you in my blog =)
    http://aleksandrasova.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. gratuliere zu deinen 300 lesern ;) du machst echt geniale fotos, tolle analog bilder hier!

    AntwortenLöschen
  10. toooolle fotos. ich liebe die bilder der mini, kenne aber das problem, dass ich meine mini kaum noch mitnehme oder benutze. muss ich mal wieder ändern :)

    AntwortenLöschen
  11. coole bilder ♥

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;* ( Geht noch bis zum 30.10.12 )
    hier

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder, ich hätte so gerne auch eine Diana! :)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder und origineller Header;)


    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. hab deinen blog grad über nen tipp entdeckt :) gefällt mir sehr und wird jetzt erstmal verfolgt :D. blogge auch viel analoges, schau vorbei wenn du bock hast :) liebe grüße aus dortmund von polgar

    AntwortenLöschen