2012/10/28

ROAMING THROUGH SUNDAY STREETS.


diese bilder sind im sommer auf einer kleinen feier unserer wg entstanden. ich dachte, ich zeig sie euch, weil momentan sonst nicht viel passiert. ich bin in herbststimmung, streiche wie jedes semester mein zimmer, kümmere mich um den alltäglichen uni-kram und irgendwie rast alles andere an mir vorbei. 

these are pictures from one of our apartment-sharing-partys we had in summer. I wanted to show them to you, because my life isn't really exciting at the moment. I'm at university every day, color my room as every semester and just enjoy autumn although time is going by too fast. 


Kommentare:

  1. lovely photos,
    usual things, but amazing colors <3

    AntwortenLöschen
  2. wieder mal klasse fotos (:
    ich hab deine blogvorstellung jetzt übrigens auch in einem post erwähnt.
    sorry, hat ein bisschen gedauert :p

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind so schön und es wirkt nach einer richtig angenehmen Atmosphäre. Stelle mir eure WG gerade richtig cool und lustig vor. :)

    AntwortenLöschen
  4. Analoge Fotos haben die schönsten Farben ♥

    AntwortenLöschen
  5. wieder total schöne Bilder (:
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. es sieht alles so schön aus, sorgenfrei und unbeschwert, wie in einem spätsommer film.. will bei dir leben glaub ich. lg

    AntwortenLöschen
  7. wirklich tolle bilder :)
    aber ist das nicht voll die arbeit jedes semester dein zimmer zu streichen :D
    hast du lust bei meinem gewinnspiel mitzumachen?
    http://aufgemaltetraeume.blogspot.de/2012/10/verlosung.html
    LG

    AntwortenLöschen
  8. mal wieder gute bilder, wie immer!

    AntwortenLöschen
  9. total künstlerische bilder erinnern an den sommer wie man so draussen barfuss auf den strasssen ist ohh das will ich wieder
    click to see my blog

    AntwortenLöschen
  10. Analoge Bilder haben einfach immer was! :) Wunderschön. Glaubst du, dass man auch mit einer sehr günstigen analogen Kamera so etwas hinkriegt oder eher nicht? :)

    Habe ich schon erwähnt, dass ich deinen Header mega-mäßig finde? :) Ein wirklich starkes Bild.
    Liebste Grüße
    Natalia :)

    AntwortenLöschen
  11. oh das sieht klasse aus... so nach den kleinen happy-momenten im leben irgendwie.

    AntwortenLöschen
  12. alle fotos, insbesondere das letzte, haben echt was von diesem wunderbaren sommerfeeling! pure melancholie!

    AntwortenLöschen
  13. Just saw your comment at Sonja's blog (eventyrlysten) and maaaan am I glad I did! Otherwise I wouldn't have found this little gemstone of yours! There's just something about analog photos that amazes me every single time I lay my eyes on one - and your photos are no exception. Love your work!

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe deinen Blog so abgöttisch! ehrlich, reinste perfektion. ich wills aufessen!

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow sehr schöne Bilder! :) Die Farben und alles wirken sowas von schön zusammen. Streichen? Machst du da was Neues oder überstreichst du mit der selben Farbe? Viel Erfolg dann mit dem Zeugs, dass du vorhast. :)

    AntwortenLöschen
  16. wundervolle Stimmung und tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  17. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,
    wenn du lust hast schau doch mal vorbei!
    Würde mich freuen :) Liebste Grüße!
    http://to-be-infinity-and-beyond.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. tolle bilder !
    falls du lust hast vorbeizuschauen : http://schwarzweissfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. vielen dank <3 die photos sind richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  20. Hey :)

    Hab dich heute in meinem "Blogs I Love" Post vorgestellt. :)

    Liebe Grüße Anne
    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
  21. Dein Blog ist so toll :)
    Folge dir Jetzt :)
    LG
    http://daslebenhatvielewege.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Die Bilder finde ich richtig gut! Benutzt du einen Filter um diesen Effekt zu erlangen?

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag deine Art Fotos zu machen echt! Sehr individuell toll!

    AntwortenLöschen
  24. Hi! Im Fran, a spanish male fashion blogger. Maybe you like my style and want to follow me

    NEW OUTFIT. A VINTAGE SWEATSHIRT!
    http://showroomdegarde.blogspot.com.es/2012/11/miami-top.html

    AntwortenLöschen
  25. Welche Bilder beschreiben einen herrlichen Sommer wenn nicht diese... Wundervoll. Ich habe sowieso eine Schwäche für analoge Fotos und überhaupt Nostalgie und so. Aber dieser Plattenspieler ist echt ne Wucht. Diese Farben und die ganze Stimmung dieser Aufnahme. Jaja, aus dem Schwärmen rauskommen ist gar nicht so leicht. Vor allem wenn man weiß, dass der eigene Plattenspieler nicht halb so fotogen ist ;)

    Liebe Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  26. schöne Fotos :)

    xoxo Rita

    http://youngandreckless2410.blogspot.de/

    AntwortenLöschen