2012/10/16

SOME KIND OF MADNESS.


wie einige von euch vielleicht gelesen haben, habe ich die letzten paar wochen damit verbracht, auf dem oktoberfest zu arbeiten. nein, nicht maßkrüge schleppen, sondern in einer küche. teilweise war es stressig, aber alles in allem eine sehr gute zeit mit genialen leuten.

I have worked at the oktoberfest the last few weeks. no, not as a waitress, but in a kitchen. it was stressful sometimes, but all in all a very good time with amazing people.

muse - madness

ps:  BLOGVORSTELLUNG bei WILD YOUNG HEART!

Kommentare:

  1. danke :) und wunderschöne Bilder wieder :)

    AntwortenLöschen
  2. richtig cooler Blog xD

    mach doch bei meiner Blogvorstellung mit
    http://daskatzenauge.blogspot.it/2012/09/post-n-61-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. so ein toller analog effekt
    und die stimmung
    -magich#
    click to see my blog

    AntwortenLöschen
  4. aw kein probelm :)
    jaaaa bei mir auch *-*
    ich liebe mumford and sons abgöttisch und hoffe sosehr dass sie mal nach deutschland kommen!!!
    xxx

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder sind magisch und so intensive Farben.
    Wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, auf der Wiesn arbeiten stell ich mir unheimlich stressig vor, egal als was. Trotzdem ist es sicher auch eine tolle Erfahrung :)
    Die Bilder sind auch sehr toll, sie fangen die Atmosphere wundervoll ein.

    AntwortenLöschen
  7. Bei all den schönen und interessanten analog-fotos muss ich dich unbedingt mal fragen was für eine Kamera du für sie benutzt? :)
    liebe grüße! und danke :D

    AntwortenLöschen
  8. ganz beazaubernde fotos
    & danke für dein herzliches kommentar
    & ja die fotos retten immer den MONTAG

    AntwortenLöschen
  9. richtig geile fotos, tolle atmosphäre :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos, würde ich mir am liebsten in mein Wohnzimmer hängen! :)
    Zu deiner Frage: die Fotos sind an der Nordsee entstanden :)

    AntwortenLöschen
  11. Mann, mann, mann, mann, wie kann man nur so schöne Bilder machen mhm ?! :)
    Ich liebe deine analogen Fotos!

    AntwortenLöschen
  12. mit welcher kamera und welchem film hast du fotografiert? :) die bilder sind richtig gut!

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sind klasse. Vor allem die Nachtaufnahmen. ;-)

    Liebste Grüße Kathi ♥

    AntwortenLöschen
  14. was für wundervolle Bilder :)
    echt klasse :)
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Hey! :-)
    Du hast nen tollen Blog!
    Ich mach ne Blogvorstellung! :-)
    Würde mich voll freuen wenn du mitmachst! :-)
    http://whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/2012/10/blogvorstellungsaktion.html
    LG, Isabella <3

    AntwortenLöschen
  16. Super Photos!

    http://realitaetsbewusst.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  17. sehr schöner blog! schau ich mir gern weiterhin an :)

    http://pustekuchenblume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen