2012/11/26

BLOGS #1

 

 

 

 

 


yeah, ich habs endlich geschafft. ihr habt's mir ganz schön schwer gemacht mit euren 113 bewerbungen. letztendlich musste ich mich aber dann doch entscheiden und ich glaub, ich hab ganz gut aussortiert. manche blogs kenne ich schon länger, andere hab ich neu für mich entdeckt, bei manchen gehts gar nicht so sehr um fotografie, dafür kann man wunderbare texte lesen. schaut unbedingt vorbei! :)
und die, die noch nicht vorgestellt wurden, macht euch keine sorgen. es gibt noch einen zweiten teil.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott! Danke danke danke! :)) Ich freu mich gerade so sehr! :D
    Die anderen Blogs sind auch sehr, sehr schön. ;)

    AntwortenLöschen
  3. dann hoff ich mal auf den zweiten teil vielleicht :D sind echt schöne blogs dabei! :)♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh danke! :0 So toll auf deinem mega Blog tatsächlich vorgestellt zu werden. Danke. :)

    AntwortenLöschen
  5. Außerdem kannte ich die anderen Blogs noch gar nicht, richtig gut! Die sehe ich mir mal genauer an. :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht schon mal vielversprechend aus :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  7. oh mein gott daaaankeschön!!! ich mach grad mein dashboard auf und zack, da explodiert alles:D thaaaaank you:)

    AntwortenLöschen
  8. *Klick. Dashboard. Ratter ratter ratter - Moment mal... warum so viele Kommentare?!*
    Vielen lieben Dank. Danke danke danke! Ich freu mich grade 'ne Runde :D Auch über die Neuvorstellungen. Time for heroes - absolut genial!
    Nochmal ein dickes fettes Danke ;)

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr schöne blogs!
    freue mich schon auf den zweiten teil und hoffe natürlich auch dabei zu sein :) liebste grüße,Carla-Laetitia ♥von: carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wuhaaauuuuu danke danke danke!:D
    Habs grad eben erst entdeckt!:D
    Die anderen Blogs sind auch voll schön!
    Liebe Grüße Leo
    http://loenis.blogspot.de/ (many little chocolate crumbs)
    http://dasbestevonheute.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  11. Oh waaaas?! :D
    vielen lieben dank das du mich auf deinem Blogvorgestellt hast! :D
    Ich freu mich echt...hab das gar nicht mitbekommen und mich gefragt wo auf einmal die Leser herkommen :D
    LG :))

    AntwortenLöschen