2012/11/28

BLOGS #2

 

 

 

 

 

 

wie versprochen, der zweite teil. dieses mal nur fotografieblogs und was soll ich sagen - die müsst ihr sehen!
der letzte ist übrigens ein ganz besonderer blog, der mir sehr am herzen liegt. es handelt sich um den blog von der lieben maria, die menschen in ihren wunderbaren behausungen besucht und großartige fotos macht. wer sich das nicht ansieht, ist selbst schuld. (;
und bitte seid nicht traurig, wenn ich euch nicht ausgesucht habe, aber es waren einfach viel zu viele. die nächste blogvorstellung kommt bestimmt, zum beispiel hier.

Kommentare:

  1. wow... die sind echt gut, vor allem der letzte den du selbst erwähnt hast. da sieht man mal wieder was ein fotografenauge ausmacht!

    AntwortenLöschen
  2. wow das sind tolle blogs! danke für die vorstellung, hab echt schöne entdeckt:) xx

    AntwortenLöschen
  3. das sind wirklich tolle blogs, du hast eine interessante auswahl zusammengestellt.
    der letzte blog, gastfreunde, den du erwähnst ist besonders speziell!

    AntwortenLöschen
  4. Super Auswahl! Neue Lieblinge gefunden, danke!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott!!! Vielen vielen Danke :)))

    AntwortenLöschen
  6. ich freue mich wirklich sehr, dabei zu sein! dankeschön <3

    AntwortenLöschen
  7. genial, ich freu mich unheimlich :D
    aber irgendwie werden mir deine neuesten posts gar nicht mehr angezeigt... :( merkwürdig.

    AntwortenLöschen