2012/11/02

NO MATTER HOW IT ENDS.

 
manchmal ist eine lange autofahrt und laute musik genau das richtige für einen faden herbsttag.
sometimes a long drive in the car and loud music is exactly what you need on a dreary autumn day.



ps. bei good times gibts eine blogvorstellung. und meine läuft auch noch ein paar tage. 

Kommentare:

  1. Wenn man einmal auf deinem Blog gelandet ist, will man gar nicht mehr weg, bevor man alle Posts gesehen hat :D Wundervolle Bilder, aber das habe ich dir glaub schon mehrmals geschrieben :D

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolles Bild!
    eeewaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolles Bild, ich liebe es auch bei langen Autofahren Musik zu hören. Das Lied finde ich auch schön. :)

    <3, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  4. Jap, und bei mir regen sich dann alle auf, weil ich so laut mit dem iPod Musik höre :D

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Bild!

    LG
    Christiane

    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wow, tolles bild!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hey du :) geile bilder...hast en neuen stalker dazugewonnen ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich find das foto toll. regt zum nachdenken an.

    AntwortenLöschen
  9. Gleich mal reingehört in den passenden Song zum Bild....der optimale Sonntag Nachmittag Song ♥

    LG
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  10. Oh das darf ich sicher auch mal vernünftig auskosten, da ich seit Dienstag mein eigenes Auto habe! :) Das Bild ist auch so schön, da bekommt man gleich Lust einfach mal rumzufahren.

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deine Antwort (zu analogen Kameras). Ich habe (noch) keine eigene und hätte vor Kurzem nicht mal eine gewollt. Wenn man allerdings deine Bilder anschaut, bekommt man richtig Lust dazu! :) Sieht einfach sehr authentisch aus und gibt einem in unserer digitalen Welt ein wenig analoges Tun zurück :) Mal sehen, vielleicht muss ich mich tatsächlich mal im Internet nach gebrauchten Kameras umsehen.
    Schönen Sonntag dir noch :)
    Natalia

    AntwortenLöschen
  12. das hast du schön gesagt!:) danke dir

    AntwortenLöschen
  13. lieben dank:)
    das bild ist sehr schön und der satz stimmt definitiv!

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Bild, mir gefällt dein Blog ♥

    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Hey! Wir veranstalten eine Blogvorstellung! :)
    Wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbei schaun und mitmachen!
    Liebste Grüße ♥
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung-die-2.html

    AntwortenLöschen
  16. du machst soooooooooo tolle bilder, ööy!

    AntwortenLöschen