2012/11/18

PLAY ALONG AND CATCH A COLD.

 

ja, ich gebs zu: ich habs schon wieder getan. ich bin schon wieder verreist. dieses mal war paris das ziel, genauer gesagt die ausstellung parisphoto. und natürlich bin ich auch ein bisschen durch die stadt gelaufen und hab fotos gemacht. bis die entwickelt sind, müsst ihr euch hiermit begnügen: ein echtes polaroid aus einer echten polaroidkamera,  ohne irgendwelche filter oder sonst was ;)
oh, und die blogvorstellung ist nun beendet und ich bin schon fleißig am durchgucken. das gibts dann demnächst auch zu sehen.

ok, I admit. I did it again. I've been travelling again. this time the destination was paris, the exhibition parisphoto to be concrete. and of course I walked round the city and took photos. they'll be developed next week, until then you can look at this little treasure: a real polaroid that came out of a real polaroid camera, no filter, no nothing ;)
oh, and the blogpresentation is closed now and I'm busy looking through all of your blogs. more to come soon.

Kommentare:

  1. du scheinst ja viel zu verreisen :) genieße es ;)
    süßes lied!
    ich mag das polaroid...hat halt schon stil, sowas.

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe es auch zu verreisen und ich finde es etwas ganz tolles wenn man die Möglichkeit dazu hat :) paris ist wirklich eine schöne Stadt! viel saß dir noch :) ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3 von: carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ohje, wie schön das bild ist und wie ich dich beneide, dass du so viel verreist :)

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, ich gestehe: ich bin ein bisschen in Paris verliebt. :)

    AntwortenLöschen
  5. das Bild ist wundervoll:) ich bin gespannt auf die folgenden Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Aufnahme. Irgendwie finde ich Städte wie Paris viel schöner, wenn sie durch diesen "alten" Blickwinkel gezeigt werden. Paris klingt für mich schon nach Nostalgie und deshalb finde ich es immer wieder toll analoge Bilder von solchen Orten zu sehen. Freu mich schon auf weitere Einblicke :)

    Liebe Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist richtig toll. Und Paris ♥

    AntwortenLöschen
  8. schönes Bild! (auch, wenn ich kein Fan von Frankreich bin)
    Ist doch nicht schlimm zu verreisen, ich wünschte, ich könnte es öfter tun ;)
    Man lebt schließlich nur einmal.
    LG,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  9. wow, tolles bild.
    ich liebe den echten vintage look :)
    und danke für deinen kommentar. die älteren fotos habe ich mit der canon 400D gemacht und es freut mich das sie dir gefallen :)

    liebe grüße anne
    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
  10. Wow super bild :) Ich photographiere auch gern mit meiner Polaroid! Welche Kamera hast du denn? Benutzt du auch den Film von The Impossible Project? :D
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  11. I love polaroid<3 Schönes Bild! Bin gespannt auf den Rest...

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. what a beautiful little blog i just found. i am in love with analog photography and travel journals, so i am in love with your blog. i'm following from now on. <3

    AntwortenLöschen
  13. Hört sich interessant an :) Cool!
    Ich hab mir vorkurzem die Polaroid Land Camera 1000 gekauft, die ist eh ziemlich bekannt ;)Ich finde das alles so toll, dass das Bild gleich aus der kamera rauskommt und alles...ich könnte mich stundenlang mit dem thema beschäftigen :D Ja, ich hab auch Impossible Filme!
    Dankeschön :D
    Oh ja, alt-j ist echt super <3
    Lg

    AntwortenLöschen
  14. Oh nach Paris möchte ich auch mal wieder. ♥

    AntwortenLöschen
  15. toller Blog! :-)

    Hättest du vielleicht Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Cool, mal ne echte Polaroid! :) Es ist so cool, dass du so viel von der Welt siehst. Du machst genau das Richtige. Auf die Blogvorstellungen bin ich schon gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  17. schöne Bilder hast du da und dein Blog ist richtig toll! :)

    Schau doch auch mal bei uns vorbei und lass uns deine Meinung da.

    Liebe Grüße
    Teresa & Laura

    unser Blog:
    dersommerregen.blogspot.de

    AntwortenLöschen