2012/11/13

WE CALL IT ROCK'N'ROLLIN.

 
24 stunden in stuttgart. 24 stunden ohne schlaf, dafür mit langem zugfahren, kelloggs-kuchen, viel zu viel bier, gesprächen über gott und die welt, schwäbischen kulturgütern, dubstep-party im keller, aufräumaktionen, vw-bus-fahrstunde und vor allem ganz wunderbaren menschen
fotografiert hab ich mit meiner nikon f100 und zum ersten mal auch mit der lomography fisheye. allerdings hab ich beschlossen, nur noch hochwertige filme zu verwenden, von der qualität bin ich bei manchen bildern ziemlich enttäuscht. 

I've been in stuttgart last weekend. it were 24 hours without sleep, but with long train rides, kelloggs-cake, too much beer, discussions about god and the world, swabian culture, dubstep party in the basement, clean up actions, volkswagen-bus driving lessons and above all wonderful friends
I used my nikon f100 and for the first time my lomography fisheye. but I decided to use only high-quality film in the future, because I'm a little disappointed about the quality of some pictures. 


Kommentare:

  1. der charme deiner analogen Bilder ist unvergeleichbar <3

    AntwortenLöschen
  2. kann es sein, dass du hinter jedes bild das wort liebe gelegt hast...für das menschliche auge unsichtbar, aber das unterbewusstsein dreht mit jedem scroll mehr ab...LIEBE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach samu :) das liegt vermutlich daran, dass ich nur mit lieben menschen unterwegs war ♥

      Löschen
  3. ich geb Patrick recht, diene Bilder sind einfach immer wieder aufs neue toll!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind richtig toll. Ich glaub, ich wiederhole mich, aber deine analogen Bilder sind so richtig richtig geil ♥

    AntwortenLöschen
  5. dein Blog ist richtig GEIL! danke dafür :)

    AntwortenLöschen
  6. Kelloggskuchen? Wie macht man den?
    Geile Bilder!

    AntwortenLöschen
  7. die bilder haben echt was.. sehen mega aus♥

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sehen immer total schön aus :)

    xoxo Katzenauge

    AntwortenLöschen
  9. analoge bilder haben heute durch die digitalisierung die fähigkeit fotografierte kacke wie ein meilenstein der kunst wirken zu lassen. ganz ehrlich :D (boa, ich bin heute so philosophisch veranlagt)

    ne, wirklich schöne bilder :) sieht nach sehr viel spaaaaß aus.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderwunderwunderschön :) Einfach so ein tolles Flair.
    Du hast doch mal geschrieben, dass du ab und zu Einwegkameras kaufst, für Festivals oder so. Hast du da irgendeinen Favoriten oder sind diese Kameras alle gleich gut (oder schlecht)? :)
    Liebste Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  11. Mano, ich hab letztens meinen MP3-Player verloren :( :D
    Mal wieder tolle Bilder!!:))

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Bilder. As usual. :)
    Aber meinst du das ein hochwertiger Film so viel unterschied macht, wenn die Entwicklung dann im Endeffekt die Selbe ist? Oder entwickelst du selber?

    AntwortenLöschen
  13. steh so unnormal auf dein design und deine bilder.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr sehr schön! :) Und Kelloggs-Kuchen klingt ein bisschen verrückt. Das heißt, ich würde es sicher lieben.

    AntwortenLöschen
  15. sehr coole Bilder! :)

    thegoldenbun.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. du machst unglaublich gute Bilder! <3

    AntwortenLöschen