2012/11/08

WHERE I DON'T FEEL LOST.


aus mangel an analogen bildern (drei filme von einem grandiosen wochenende sind gerade beim entwickeln. stay tuned!), zeig ich euch mal was ganz anderes; mein pferd. sie heißt jana und ist der rasse des norwegischen fjordpferdes zuzuordnen. und auch wenn sie mich manchmal viel zu viel geld und zeit kostet, bin ich einfach nur wahnsinnig glücklich, sie zu haben..

for lack of analogue pictures (three films from a grand weekend are currently in development, so stay tuned!), I show you something totally different today; my horse. her name's jana and she is assigned to the race of the norwegian fjordhorse. and although she sometimes costs too much money and time, I am just insanely happy to have her..

Kommentare:

  1. Pferde sind toll♥ Ich war früher immer reiten, aber seit ich in der neuen Stadt wohne, geh ich nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott sie ist wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    OMG ich liebe Fjordiss ich finde die soo süß :) Nur leider reite ich nicht regelmäßig :)) Meine Lieblingsrasse sind wie gesagt Fjordis und Haflinger :) Bei denen Habe ich nie angst das sie mir durchgehen weil sie einfach soo süß sind :)

    xoxo Katzenauge

    AntwortenLöschen
  4. wie süß sie ist :) hast echt ein schönes pferd :) xx

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt habe ich irgendwie Lust bekommen mal wieder reiten zu gehen! ;D Und schöne Fotos und schönes Pferd! :)

    AntwortenLöschen
  6. ah, die sind toll.
    pferde finde ich auch super, bin zwar selber erst ein paar mal geritten, aber diese tiere faszinieren mich einfach.
    super schöne bilder.

    AntwortenLöschen
  7. wie süß dein fjordi ist :) bin gespannt auf die anaologfotos!

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht richtig lieb aus<3

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh ein Norweger *_* Ich liebe diese Pferde, einfach so toll zu reiten!

    AntwortenLöschen
  10. deine bilder sind allesamt wunderschön
    du hast nun eine neue leserin

    AntwortenLöschen
  11. wow schön (:
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. sehr sehr schäne aufnahmen!
    liebe grüße, natalie von http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  13. hach, ich liebe analoge bilder! deine sind sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  14. einzigartiger blog, richtig gut! wirst verfolgt. :)

    <3, Jule

    http://juleslittlethings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne Bilder <3

    Lisa (:
    http://xsn8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hach. <3 Ich hatte mal eine Trakkehner-Mix-Stute. Mein Goldstück. <3

    AntwortenLöschen