2012/12/24

A SENTIMENTAL FEELING


es ist ja nicht so, dass ich nicht eh jedes wochenende zu meiner familie in die bayerische provinz fahren würde, aber am weihnachtswochenende ist das irgendwie nochmal doppelt so schön. nicht mal der stau auf der autobahn kann die stimmung da noch versauen. ich freu mich schon riesig auf ein paar tage ruhe, gutes essen und das weihnachtliche fernsehprogramm haha. und natürlich wünsch ich euch allen auch eine tolle zeit (:

although I'm driving home every weekend, driving home for christmas is always special and nice. not even the traffic jam on the highway can mess up my mood. I'm looking forward to having some days of calm, good food and american christmas movies on tv haha. of course I wish you a great time too (:

Kommentare:

  1. Hey,

    deine Bilder sehen immmer so schön aus :)
    Bearbeitest du sie oder hast du ein Filter auf deiem objektiv?
    schönes weihnachtsfest noch dir und deiner Familie :*

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch fröhliche Weihnachten. Ich wünsch dir ne entspannte Zeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das Weihnachtsprogramm. Es ist schlechter als das Sonntagsprogramm.
    :) Schöne Weihnachten dir, ja?

    AntwortenLöschen
  4. Fröhliche Weihnachten wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind dir wieder mal super gelungen! :-)
    Ich wünsch' dir ebenso besinnliche Feiertage.

    xx

    AntwortenLöschen
  6. schöne Bilder :)
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Stimmung, die du in deinen Fotos festhälst ist immerzu wundervoll. Diesmal sehr nostalgisch und schön.

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful photos :) What camera do you use ? :)
    Happy Christmmas.
    Evia x

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wäre das schön wenn hier jetzt auch Schnee liegen würde.

    AntwortenLöschen
  10. ich hab die bilder eigentlich wie immer ganz normal bearbeitet :D wie kommst du dadrauf, dass ich was mit dem scanner gemacht hab? :P xx

    AntwortenLöschen
  11. Christmas is such a great time, hope you enjoyed it !
    xxx

    AntwortenLöschen
  12. schick mir deine ergebnisse dann von polyvore:):)
    und hättest du interesse an einer kurzen gegenseitigen vorstellung?
    mag deinen blog so gerne♥

    AntwortenLöschen
  13. Die Photos finde ich sehr schön :)
    Dankesehr ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  14. hmm ehrlichgesagt bin ich mir da nicht so sicher. ich glaub des war ein 1600-er oder noch mehr! :)

    AntwortenLöschen
  15. Hey ich veranstalte einen Fotowettbewerb und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest (:
    xo Luise

    http://wirsindausstaubundfantasie.blogspot.de/2012/12/fotowettbewerb-ich-habe-eine-weile-hin.html

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, die Bilder sind echt schön, das Erste erst! <3

    AntwortenLöschen
  17. tolle tolle fotos<3
    xxxxx LOOOOVE
    enjoy your weekend <3

    AntwortenLöschen
  18. dein blog ist genial :))
    und wie heißt die schriftart im header?

    AntwortenLöschen