2012/12/31

TWO.THOUSAND.TWELVE

es ist mal wieder soweit, das jahresende naht und jedes mal wieder scheine ich fast im meer der nostalgie zu ertrinken. ich hab lange überlegt, ob ich überhaupt einen so persönlichen rückblick posten soll, aber das jahr war einfach so gut, dass ich es nochmal in kurzfassung mit euch teilen muss. an dieser stelle ein RIESENGROSSES DANKE an euch leser, für euer feedback, für euer interesse und für all' eure lieben worte. ich hätte nie gedacht, dass das alles hier so gut wird. DANKE :) und natürlich wünsch ich euch nur das beste für zweitausenddreizehn. für mich hat es definitiv das potenzial, noch besser zu werden als alle jahre zuvor. aber mehr will ich noch nicht verraten.. (;

I just wanted to say THANKS A LOT to you - lovely readers - for being interested in my blog, writing me so much nice comments and all that stuff. I never thought, that this would turn out so good. but oh well, before I'll drown in the pool of nostalgia, I'm gonna show you my year in short. I wish you all the best for next year, for me it's definitely going to be a good one (:


 

my year started not that good: I broke my hand when snowboarding // had a great moving in party // had other great parties too

 

had our first barbeque in march // visited crazy people in stuttgart and did some cross-country-climbing

 

went to the highest tower in stuttgart to see the sunrise after dancing the whole night // had a blasting birthday-party // been awake for 48 hours

 

did a study trip to new york // felt in love with this city // woke up at the most beautiful place in williamsburg after a night out


been at the southside festival // saw mumford & sons live // been in a storm


enjoyed summer


took some portraits // had another apartment party // drove a convertible for the first time

 

spent some beautiful days in rome


spent some beautiful hours in venice


did a great little roadtrip to amsterdam


been to the coldplay concert in munich // worked at the oktoberfest in munich // woke up at a beautiful place after a night out haha


enjoyed long train rides  // went to paris and missed my flight back // been at parisphoto


decided to go vegan, more or less // saw lots of inspiring exhibitions // entered a new world of photography

Kommentare:

  1. oh du warst auch aufm southside!
    ich hoff ich brech mir nicht auch noch die hand beim snowboarden. is ja scheisse sowas :/

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos :)
    am besten sind das vom Sturm und das mit der Kippe ^^

    Guten Rutsch ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  3. Endgeiler Jahresrückblick :D - nach dem "broken start" MUSSTE der Rest des Jahres einfach nur genial werden ;)

    ...OHA! Sag bloß du bist im Besitz einer HASSELBLAD? -einfach nur WOW :3

    XOXO
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  4. Saw Mumford and sons live.
    Aaaaaaaaah, ich auch! Es war so so so so extrem gut, musikalisch gesehen das Beste des Jahres 2012.
    Apropos, scheinst ein gutes Jahr gehabt zu haben.
    Guten Rutsch! :)

    AntwortenLöschen
  5. wirklich geniale Fotos!! ;D
    Frohes neues Jahr 2013 ;D

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss sagen, immer wenn du was postest, lese ich mir alles durch.
    Dein Blog ist einer der wenigen, der zu meinen Lieblings-Blogs gehört.
    Deine Fotos sind immer so wunderbar anders. Ich liebe sie einfach! :-)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue jahr 2013!

    xx

    AntwortenLöschen
  7. You seem like you had a year full of events and memories !
    Love your blog !
    Happy new year
    http://jerseychase.com

    AntwortenLöschen
  8. echt schöne Zusammenstellung :)
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. alle fotos sind richtig schön!!

    AntwortenLöschen
  10. oh, wie viel du gereist bist..will auch :) und ich bin süchtig nach deinen fotos!!

    wünsch dir einen guten rutsch!

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh eine Hasselblad wie toll, die Fotos geben so einen tollen Einblick in dein 2012! Einen guten Rutsch dir!

    AntwortenLöschen
  12. wow das klingt nach einem absolut fantastischen jahr... danke auch an dich für die vielen tollen bilder die du hier reinstellst und für deine interesse an meinem kleinen blog!! ich wünsch dir dass dein 2013 das potenzial ausschöpfen wird;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag solche Jahresrückblicke meist nicht so arg aber wohow deine Bilder haben einfach Stil! Super zusammengestellt und natürlich super aufgenommen. Alles Gute dir.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, deine Bilder sind fantastisch!

    AntwortenLöschen
  15. wow, schöner Jahresrückblick. :)

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein toller Blog und so schöne Fotos :)

    nextsubwaystation.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  17. Danke,dir auch :))
    So schön die Bilder **

    AntwortenLöschen
  18. Toller Jahresrückblick - da bist du ja auch ziemlich herumgereist! :)

    AntwortenLöschen
  19. Das schönste Resumee an Momenten, das ich bis jetzt gesehen habe. Du hast sie so toll eingefangen und gemeinsam mit den Worten hat man das Gefühl, diese Augenblicke noch einmal durchleben zu können.

    AntwortenLöschen
  20. hab vorstellungen bisher so handgehabt :D
    http://www.haltmalmeinzepter.com/search/label/Blogvorstellung

    irgendwie so ähnlich vielleicht, nur halt kurz gegenseitig vorstellen.. mag deinen blog echt gerne! der post hier ist ebenfalls wieder toll♥ wirklich coole bilder. vermitteln irgendwie so ne art einstellung oder befreiendes lebensgefühl.. wie mans auch nennen mag :D:)

    AntwortenLöschen
  21. Toller Rücklblick, gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  22. Viele wundervolle Bilder!
    Frohes neues Jahr wünsche ich noch. :)

    AntwortenLöschen
  23. Einer der schönsten Rückblicke, die ich gesehen habe!
    Übrigens: Ich such für ein Projekt grad Leute, die mit Beiträgen aller Art an einer Fahrrad-Tour um die Welt teilnehmen möchten. Infos hier:
    http://bikelovin.blogspot.de/2012/12/world-wide-wheeling-myanmar-burma.html

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. You did a lot of things last year! I hope you will do more others :) Happy 2013, xoxo Mina.
    My blog: The Style Fever :)

    AntwortenLöschen
  25. dein blog ist so perfekt! respekt :)

    AntwortenLöschen
  26. Hammer Bilder!<3
    Liebst Leo
    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen