2013/01/07

OH WHAT'S COOLER THAN BEING COOL?


"the only people for me are the mad ones, the ones who are mad to live, mad to talk, mad to be saved,
 desirous of everything at the same time, the ones who never yawn or say a commonplace thing, but
 burn, burn, burn like fabulous yellow roman candles exploding like spiders across the stars."
- jack kerouac

cocoon - hey ya

ps. blogvorstellung bei nllkrg

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind wieder so wunderschön♥♥

    AntwortenLöschen
  2. danke haha zu deinen brauch ich eigentlich nichts sagen hah die sind der hammer!! : -)

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Blog. Ist auf jeden in der engeren Auswahl!Schade, dass ich deine Blogvorstellungen verpasst habe :(

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder, sieht nach spaß aus! :D


    goethe-syndrome.com

    AntwortenLöschen
  5. kennst du die "Hey Ya"-Version von The BossHoss? Die ist echt cool, solltest du dir mal anhören :)

    AntwortenLöschen
  6. Haha das letzte Bild ist genial!

    AntwortenLöschen
  7. ICE COLD!
    (hab das schon in meinem Kopf gehabt, als ich den Titel gesehen hab.)
    Das Fisheye Foto ist übrigens richtig cool, da kann man sich die Atmosphäre so gut vorstellen. :)
    Ach Gottchen, wie süß bist du denn? Ich liebe deinen Blog ja auch extrem, das sollte wohl auch gesagt sein!
    Ich fühl mich übrigens ja richtig schlecht wegen dem AutoPlay, aber ich denk mir immer, die Leute klicken eh nie auf den Playbutton, dann fänd ichs irgendwie schade, wenn ich mir die Mühe gegeben hätte und es ist halt eben besser mit Musik, finde ich. Auf der anderen Seite hasse ich Autoplays auf Blogs einfach.

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für coole Fotos. :) Das erste mag ich besonders. :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke, freut mich sehr, dass sie dir gefallen. LG, Niklas :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube das sieht nach ienem gelungen Party aus ;)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  11. ja irgendwie so etwas in der art..oder einer macht vor und der andere nach:D

    AntwortenLöschen