2013/01/28

ON THE RIDE, OH GOD WE FELL


entschuldigt meine kleine abwesenheit, in der prüfungsphase bleibt leider kaum zeit für andere dinge. aber nun hab ich's so gut wie geschafft, yay! immer um diese jahreszeit macht sich bei mir so eine seltsame aufbruchstimmung breit, irgendwas schreit nach veränderung und das ziemlich laut. also ziehe ich schon wieder um, verscherbel die hälfte meines kleiderschranks auf ebay und wer weiß, was sonst noch so alles passiert... zumindest werd ich jetzt wieder regelmäßiger fotografieren (:

finally I got my exams done and having free time now. at this time of the year I always have this strange feeling of needing to change something. so I'll move back to the countryside, sell half of my clothes on ebay and who knows what else will happen... at least I'll take more photos again from now on (:


please listen to the song. it's one of the best I've ever heard!


ps. blogvorstellung bei past my shades

Kommentare:

  1. freut mich, mal wieder was von dir zu sehen!
    und wünsch dir noch viel glück für die restlichen prüfungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich auf nch mehr schöne Bilder :) Und drück dir die Daumen für den letzten Rest Prüfungen!

    (Ach ja und jetzt sitz ich hier und schaue mir diesen schönen Mann an. Danke für's Posten von dem Song :p)

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu! :) Es gibt wieder die schönsten Bilder around the block. :) Danke für das Lob am Header, ich zweifel nämlich schon wieder dran. Das mit der Aufbruchsstimmung kann ich total nachvollziehen! Ich will gerade total viel verändern, außer vllt. das mit dem Umziehen. Freu mich schon drauf, mehr von dir zu hören :)
    Liebste Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  4. Wow finde ich echt gut, dass du sowas einfach machen kannst. Veränderungen sind immer gut, solange sie keine richtig negativen Folgen mit sich reißen. :)

    AntwortenLöschen
  5. ah, schade, aber flauschig rettet die sache doch noch;)
    hehe merci:D der donnerstagsfaulpelz ist alles andere als glücklich, hab donnerstags nämlich von fast von 8 bis 8 uni, da kommen solche skizzen gerne mal zustande;)

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Bild ist mal wieder der Hammer!

    AntwortenLöschen
  7. Du machst doch ein Fotografie-Studium, oder? Wie kann man sich die Pruefungen vorstellen?
    Wuensche dir viel Erfolg!

    Ich ueberlege mir zur Zeit eine neue Kamera zu kaufen. Hast du eine analoge Lieblingskamera?

    AntwortenLöschen
  8. das Gefühl kenne ich :)

    das erste ist schön.

    AntwortenLöschen
  9. Das zweite Bild ist total schön. Ich möchte im Moment auch einfach weg, aber nicht umziehen. Einfach ganz weit weg von zu Hause...

    AntwortenLöschen
  10. Ich mache eine Blogvorstellung, möchtest du daran teilnehmen? Musst natürlich kein Leser sein(:
    Schau einfach vorbei ;)
    http://alina-schirin.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-bewerbt-euch.html

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe deine bilder, ich will mich in alle einfach nur rein legen!!!

    AntwortenLöschen
  12. KENN ICH!
    Na wünsch dir dann viel Glück beim Umzug

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder sind soo schön :)
    Vorallem das letzte gefällt mir wirklich sehr

    PS: Lust bei meinem Fotowettbewerb mitzumachen?

    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. wow!! deine bilder sind immer so wahnsinnig toll und besonders!

    http://yooung-blood.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  15. haha immer dieses entscheiden welche bilder man dann nehmen soll :D aber jaaa.. wieviele 3 oder 4 oder 5?

    AntwortenLöschen
  16. Hei.
    bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Würde mich total freuen wenn du teilnimmst. ;D
    liebst Annemie

    http://howtobeaunicorn.blogspot.de/2013/01/116.html

    AntwortenLöschen
  17. Kenne ich, ich habe auch kaum Zeit zum fotografieren.
    Aber die Bilder sind schön! :) ♥

    AntwortenLöschen
  18. die Bilder sind wirklich wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  19. Toller Blog. Lust auf ggs. verfolgen?:-)würde mich freuen.
    http://lebensart-my-way-of-living.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Greta <3

    AntwortenLöschen