2013/01/19

SETTING FIRE TO OUR INSIDES


die bilder sind irgendwann vor weihnachten entstanden, als ich noch etwas mehr zeit hatte. momentan sitze ich nur noch an meinen projekten fürs studium und fiebere schon wie verrückt dem ende des semesters entgegen. für die ferien hab ich einiges geplant, dann gibts hier auch mal wieder spannenderes zu sehen (und dann antworte ich auch endlich auf eure kommentare, versprochen) ;) bis bald.

I took these pictures some time around christmas. unfortunately I'm stuck in work right now and don't have any free time. can't wait for the semester to end. I'm planning some interesting new projects for the holidays, so stay tuned ;)

Kommentare:

  1. uhh ich liebe Pferde :)oder Ponys *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, Pferde haben im Winter irgendwas märchenhaftes. :)

    xx

    AntwortenLöschen
  3. das zweite Bild hat was:))aber beide Bilder schön!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes tier :o magst du mir mal deine vier liebsten bilder für die vorstellung schicken? links oder so? :* ♥ muss deinen blog endlich teilen!!! :D

    AntwortenLöschen
  5. shit, von den viechern hab ich so angst :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Fotos sososo schön. Sie vermitteln einfach so eine wundervolle Atmosphäre und Stimmung! Ich sollte auch mal wieder mehr analog machen. Das hat einfach viel mehr Flair.

    AntwortenLöschen
  7. oh danke(:
    das zweite bild gefällt mir übrigens sehr(:

    AntwortenLöschen
  8. Aw süßes Pferd. Pferde sind im Winter einfach so so schön.
    Oh Umziehen hört sich verlockend an. ;)

    AntwortenLöschen
  9. ja ich bin voll ausgetickt heute, ich kann die shambles getrost als meine lieblingband bezeichnen, und die anderen als meine mitlieblingsbands, somit bringen alle ein neues album und gehen wahrscheinlich touren und ofsdfjhdjfk!!:D
    und daaankesehr!:)

    dein ferd ist so flauschig! friert man eigentlich, wenn man auf nem pferd sitzt im winter? weil ich mein das ist so groß und warm...? bin noch nie geritten im leben, deswegen:D

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön, was für ein kompliment! :)
    ich benutze wie fast alle das 50 mm objektiv :P
    xx

    AntwortenLöschen
  11. ein sehr schöner Blog :)
    Wie wäre es mit gegenseitigem folgen?

    http://curtneylovegod.blogspot.de/

    schau einfach mal vorbei :)

    :*
    Curtney Lovegod

    AntwortenLöschen