2013/02/08

HEART ON YOUR SLEEVE


ich weiß, ich weiß. da mach ich euch mords die hoffnungen auf zahlreiche posts in den semesterferien und dann komm ich wieder mal zu gar nichts. aber ich gelobe besserung. zumindest begleitet mich meine kamera schon wieder auf schritt und tritt und sobald der (mittlerweile schon fast nervige) fasching endlich vorbei ist, kann ich mich auch wieder auf die wichtigen dinge des lebens konzentrieren haha. bis dahin versteck ich mich im bett und höre den unten verlinkten song. gute nacht (:

ps. vielen dank an jenny von abwarten und tee trinken fürs vorstellen und HAALLOO neue leser!

I know, I know. I made you hopes to post more often during the holidays but still have no time to do the things I wanted to do. but I vow improvement. my camera is with me at every turn and as soon as this (freakin') carnival is over, I'll concentrate on the things that really count haha. until then I'll hide away in my bed and listen to the song below. goodnight (:


Kommentare:

  1. das sind ja tolle bilder. .. gefallen mir total.!
    bei mir gibts übrigens auch ne blogvorstellung ;) mach mit, würd mich total freuen! . :D
    süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog wirklich sehr (und deinen Musikgeschmack)!
    Wunderschön, diese verschlafenen Häuser in der Sonnenröte.
    Liebste Grüße, Maya
    http://winter-im-juli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. this is so idyllic. i want to take a walk right now in the place of the second picture.
    x

    AntwortenLöschen
  4. wow zwei tolle Bilder! echt richtig idyllisch :)
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Orte und Stimmungen, die du fotografierst sind wie aus einem Märchenbuch - es sind Szenerien, in die man sofort eintauchen möchte.

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild ist Wahnsinn ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Habe bis zum 14.02. noch eine Blogvorstellung laufen, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen? :) würde mich freuen :)
    http://supernatural-lena.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung.html
    Liebe Grüße♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Die zwei Bilder sind so schön. :) Und yey, ich freue mich auf die kommenden Einträge.

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind richtig klasse! Die Stimmung ist so wundervoll eingefangen und wird auch so schön wiedergegeben. Da wird man fast schon etwas sentimental :D

    Gruß, Becka

    http://mondmaedchen.org/

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich, dass dir die Bilder gefallen! Also, ich kann das garnicht erklären, ich spiegel die halt :) Achso, ich hab dich übrigens vorgestellt. :) Ich hoffe es ist ok was ich da gemacht habe :) Schöne Grüße, Niklas :)

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist wirklich wunderschön! :) Und deine Fotos gefallen mir auch gut.
    Bin gleich mal Leser geworden :D

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinnsbilder, da folge ich direkt :o <3

    AntwortenLöschen
  13. haha yo der post-et in meinem hirn ist auch immer noch da. wurde nur ausradiert wieviele bilder... was sagt dein post-et da? :D:D:D:D

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog ist der absolute Wahnsinn !!!! Wahrscheinlich bekommst du die Frage öfters gestellt aber wie /mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder ? Oder sind die analog ? Grüßle ♥

    AntwortenLöschen