2013/03/12

BERLIN


berlin. lange zug gefahren, zur abwechslung mal in einem richtigen hotel eingemietet, im haus am see gewesen, in prenzlauer berg verliebt, mustafa's gemüsekebap gegessen und fast ausgeflippt weils so gut war, mit der s-bahn einmal außenrum gefahren und bei jedem türschließen die musik von berlin calling im ohr gehabt, die east side gallery entlanggelaufen und halb erfroren, menschen in der u-bahn beobachtet, beim einsteigen in den nach-hause-zug von a. getrennt worden, völlig verzweifelt am bahnhof gestanden, letzten endes doch nach hause gekommen und beschlossen, berlin bald wieder zu sehen.
danke für eure ganzen lieben tipps. ich hab sie alle gelesen, hatte aber noch keine zeit, mich bei jedem einzeln zu bedanken, deshalb hier ein riesendanke an alle

berlin. had a long train ride, rent a room in a real hotel for a change, went to the haus am see, felt in love with prenzlauer berg, ate famous mustafa's vegetable kebap which was insanely good, went with the s bahn train around berlin and thought of the berlin calling soundtrack whenever the doors were closing, walked along the east side gallery and almost freezed to death, watched people in the underground train, were separated from a. when entering the train home, remained completely frantic at berlin hauptbahnhof, but still came home in the end and decided to come back soon.

Kommentare:

  1. Jööö Berlin und jöööö schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deine bilder! und das bett ist ja mal wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. super super Bilder!
    liebe berlin :)
    x
    http://yooung-blood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. klingt nach nem coolen urlaub! die bettfotos in der mitte, haha! fantastisch. und das doppelte (du weisst was ich meine, gibts da ne bezeichnung für, zweifachbelichtet oder...so...ähnlich..?:D) ist sooo stimmungsvoll.

    AntwortenLöschen
  5. ahh, die fotos sind so sehr wie berlin grade ist! mag ich sehr.

    AntwortenLöschen
  6. Die bilder sind so toll! Vielleicht geh ich im Herbst auch nach Berlin :)

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful pictures! Really love them. xo Jaimie

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für wunderbare Bilder, ich würde sagen du hast das
    einzigartige Berlin-Flair perfekt eingefangen.

    Hach, ich bin überhaupt so verliebt in deinen Blog und
    deine analoge Fotografie! ♥

    LG
    Maya von http://winter-im-juli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. berlin ist wirklich eine großartige stadt!

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich richtig gut an! Die Bilder sind auch richtig gut geworden. Möchte auch so einen Gemüsekebap essen!

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe liebe liebe liebe einfach deine bilder ! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind einfach so schön.
    Und die Art wie du schreibst, verzaubert mich immer wieder.

    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön :)
    Ich finde die Berlin Bilder sooo toll! Das zweite gefällt mir total :) Welche Kamera hast du benutzt?

    AntwortenLöschen
  14. Kuuuul - fahre auch Ostern nach Berlin! :)
    Schöner Blog und süße Bilder!
    Lust mal vorbeizuschauen? Vielleicht entsteht ja eine Blogfreundschaft :)
    http://whsprngwnd.blogspot.de/

    Liebst, T ♥

    AntwortenLöschen
  15. tolle bilder!
    dein blog ist echt schön :)
    xx Paulina

    ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! :)
    http://controlofaddiction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöne Atmosphäre und ich liebe besonders die Doppelbelichtungen :)

    AntwortenLöschen
  17. toller blog und omg die bilder *-*
    wie bekommst du eigentlich diesen 'vintage-stil' bei den bilder hin?:)
    liebe grüße
    xxx

    http://wodkawithfriends.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. soooo unglaublich tolle bilder, wow :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow sind die Bilder toll!
    Das Bett ist ja ein Traum. ♥

    AntwortenLöschen
  20. Deine Bilder sind unheimlich gut! Da kann man sich richtig drin verlieren. Danke, dass du sie mit uns teilst! :-)

    AntwortenLöschen