2013/03/27

LEARN TO BE THE THINGS YOU'RE NOT


hasselblad first try // model: moritz // film: fuji provia 400x

Kommentare:

  1. Toll!<3
    Bei mir findet zurzeit ein giveaway statt..würde mich voll freuen wenn du mitmachst oder mal vorbeischaust!<3
    Liebst Leo
    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll!
    Der Bildausschnitt gefällt mir richtig gut, ebenso das Bokeh und das tolle Lichtspiel. :)

    AntwortenLöschen
  3. yes, das foto ist spitze!

    finds lustig wie du immer fragst was für ein film das war :D und ich weiss es nie! glaub das war aber ein 400er von kodak^^

    AntwortenLöschen
  4. total wunderschön!:)

    bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen:)
    http://www.larizona.net/2013/03/ich-mache-eine-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. Kein Problem ;)
    Wow, ist ja cool :)
    Dankeschön! Ich finde dein Bild total schön und es ist ja echt cool, dass du eine Hasselblad hast! :D

    AntwortenLöschen
  6. Wie die Sonne auf sein Gesicht fällt! Klasse Aufnahme! :)

    AntwortenLöschen
  7. das portrait ist klasse. richtig toll. ich liebe diese spielchen mit licht und schatten. :D
    Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön, freut mich sehr! :) ich finds immer etwas schwierig, Bilder zu kombinieren :D

    AntwortenLöschen
  9. Es ist wunderschön, das Bild.

    Alles Liebe, Leonie.

    AntwortenLöschen