2013/03/26

WEBSITE

 

guten abend ihr lieben (: wollte nur mal kurz darauf hinweisen, dass ich jetzt so 'ne richtige internetseite hab, mit sämtlichen (naja, fast) meiner fotos. die letzten tage habe ich damit verbracht, negative dafür zu scannen, deshalb war es hier ein bisschen still. aber keine angst, solang mich nicht eine spontane winter-depression überfällt, gibts hier bald wieder viele neue bilder zu sehen. bis dann*

good evening dear readers (: I just wanted to let you know, that I'm having a real website now, with (okay, almost) all of my pictures. the past few days I've been scanning negatives for this, that's because it's been a little quiet here. but don't worry, if I won't get a spontaneous winter depression, I'll post more often in the near future. cheers*

Kommentare:

  1. wo steht denn, dass es gfc bald nicht mehr geben wird O.o?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Ich glaube dein Link ist falsch, wenn man auf dem Portfolio ist und unten auf "blog" klickt, wird man (ich zumindest) auf "http://http//wearesorocknroll.blogspot.de/" weitergeleitet. Nur, damit du es fixen kannst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah, danke für den hinweis! habs schon repariert :)

      Löschen
  3. Ich werde erstmal nach sydney fliegen, dann such ich mir ne arbeit und sehe wie es weiter geht... also work and travel. Ich werde natürlich davon berichten, keine Frage! :)

    AntwortenLöschen