2013/03/02

SOMETHING GOOD


i'm back. berlin war wunderbar, die heimreise etwas chaotisch aber den ausführlichen bericht gibts dann zusammen mit den fotos. falls die überhaupt was geworden sind; ich hatte schon einen film voll, da ist mir aufgefallen, dass der deckel an der rückseite der kamera nicht mehr ganz schließt. naja, wir werden sehen. als kleinen vorgeschmack hab ich mal wieder ein polaroid für euch, zu sehen ist die fensterfront unseres genialen hotelzimmers.
joah, und sonst... heute schien nach ewigkeiten endlich mal wieder die sonne, ich bin in frühlingsstimmung und in den nächsten zwei wochen stehen drei konzerte an auf die ich mich riesig freue (unter anderem MUMFORD & SONS, halleluja!). bis bald*

i'm back. berlin was wonderful, the trip home was a bit chaotic but I'll give you a detailed report together with the other pictures that are currently in development. if they're good at all; after i had shot a whole film i realized that the camera back didn't close completely anymore. oh well, we'll see. as a preview i have this little treasure for you, shot at our gorgeous hotel room.
yeah, what else is new... sun was shining today after an eternity of fog and darkness, i'm in spring mood and within the next two weeks i'll go to three concerts and i'm superexcited (one of them is MUMFORD & SONS, hallelujah!). bye*

Kommentare:

  1. ooh ich freu mich auf die fotos!:) ein paar blicke hab ich ja per instagram schon erhaschen dürfen, aber auf die nicht ganz schliessende kamera bin ich gespannt!:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Lied, und dein Polaroid!
    und ich freue mich voll auf die Bilder...sind sicher interessant geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich guuut an. Ich freu mich.

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja auch mal gespannt, was mit halboffener Kamera so entstanden ist...
    ;)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. oh gott beneide ich dich um das mumford & sons konzert :O

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe Polaroids :3

    freu mich schon auf die anderen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  7. hey! dein blog hat es in meine blogvorstellung geschafft!!
    http://home-chriesi.blogspot.de/2013/03/follow-this-blogs.html
    ich hoffe du bekommst ein paar neue follower :-)
    wenn du möchtest würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn du meinen blog auch vorstellst!
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. ooh wie lieb danke, und um gottes willen- schön ist anders, glaub ich:D

    AntwortenLöschen
  9. verdammt, verrat mir doch bitte warum ich deinen blog noch nicht kenne. die bilder gefallen mir schon mal unglaublich gut. :)

    AntwortenLöschen
  10. ich höre grade "something good" haha :D ich liebe dieses lied, und das video ist auch amüsant!
    ich beneide dich, dass du auf mumford and sons konzert gehst...du magst bestimmst diese country-kultur, oder? :) magst du black keys oder kings of leon auch? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir sehr gut. :)
    Und ich bin auch schon schön in Frühlingsstimmung. :D

    AntwortenLöschen
  12. I'm so jealous! I wanna see Mumford and Sons so bad!

    I'm gonna follow you, I love your work!

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag die Art wie du fotografierst und bearbeitest
    Aber ich hätte den Blogtitel auf deinem Header etwas tiefer gemacht, dann hätte man ihn mehr erkannt :)

    xx
    http://imagineyouwereabird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. love your photography! :)

    xoxo,
    2020AVE
    www.2020AVE.com
    www.2020AVE.com/blog
    www.facebook.com/2020AVE

    AntwortenLöschen