2013/04/08

BE IN MY EYES, BE IN MY HEART


summer semester has already begun, but I'm feeling mostly like this. the wheather makes me oh-so-tired, I just want the sun to come out finally... I've been scanning thousands of negatives the past few weeks because I want to make a website. and so I stumbled upon these little treasures from our trip to amsterdam, which I thought I'd share with you. have a lovely week (:


Kommentare:

  1. ooh wie toll das aussieht... vor allem das zweite, ich würd mich gerade echt gern einfach genau so in den sand legen für ein paar stunden.

    und unsinn, ich hab völliges gewirr fabriziert!:D ich hatte nur das gefühl unbedingt etwas von dem unfug in meinem kopf in die außenwelt abgießen zu müssen, ausgleichsweise...

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur schön anzusehen.
    erinnert mich auch an meine zeit in holland und das weckt tolle erinnerungen.
    vielen dank dafür :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne fotos ♥

    Lieben Gruß

    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deine Fotos einfach perfekt ♥♥♥ Die Atmosphäre ist einfach immer so toll

    AntwortenLöschen
  5. Super Blog! Wie bekommst du den Vintage Effekt so gut hin oder fotografierst du mit einer analogen Kamera?

    AntwortenLöschen
  6. oh wie gerne ich da auch wäre ♥

    AntwortenLöschen
  7. was für ein gefühl-sehnsucht
    xx

    AntwortenLöschen
  8. dankesehr :)
    ohh da wär ich jetzt auch gern :(

    AntwortenLöschen
  9. ich finde du hast wirklich zwei passende bilder ausgewaehlt, man die sehen so entsapnnt aus am liebsten waer ich jetzt auch am meer
    http://www.anitadeberlin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. there is something truly fantastic
    about those pictures :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, pure Ruhe und Entspannung. <3
    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg bei der Bewerbung!
    Dankesehr für das riesen Kompliment. Imogen kannte ich vorher nicht und seine Bilder sind brilliant!

    AntwortenLöschen
  12. Also die PS Vita ist der aktuelle Nachfolger der Playstation Portable, also ein Handheld ;)
    Ich war auch total versessen auf das Sly Cooper Spiel und hatte mich total gefreut das es in Amerika schon released wurde und es dazu auch noch billiger war als hier bei uns :D

    liebe grüße anne

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe deinen Header! :)
    xx,
    Coco
    http://summerlights-skye.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. ich habe deinen blog vorgestellt :-)

    AntwortenLöschen
  15. wowi toller blog ich mag analoge bilder sehr und bin gleich mal leser geworden :)

    AntwortenLöschen