2013/04/02

EVERYTHING EVERYTHING // MUNICH


noch mehr konzertbilder. eigentlich ist das schon fast nen monat her, trotzdem wars an dem tag wärmer als jetzt. ich liebe solche aktionen; in der abendsonne nach münchen gefahren, mit den besten getroffen, bei dean & david salat geholt und draußen gegessen und dann auf ein wunderbares kleines konzert gegangen. vorband war abby, hauptband everything everything. beide kannte ich vorher nicht und war sofort begeistert. hört auf jeden fall mal rein (:

more concert pictures. this was almost one month ago, but it was more springlike than it is now. i just love such days; drove to munich in the setting sun, met up with best friends, picked up some salad from dean & david to eat outside and then went to a nice little concert. opener was abby, main band was everything everything. I hadn't known them before, but got hooked right away. you should definitely take a listen (:

Kommentare:

  1. Die Musik ist klasse!
    Schöner Post ;)

    Liebst,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder super schöne Fotos <3
    Das erste gefällt mir am Besten :)
    Verkörpert so viel Freiheit :)

    AntwortenLöschen
  3. wow schöne Bilder :)
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaa everything everything :) hab ich auch schon etwa 2 mal gesehen und sie kommen heuer ans melt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ist nicht so mein Musikgeschmack aber ich liebe Konzerte und die Abendsonne!
    Und die Fotos sind echt echt schön!

    Ganz liebe grüße,
    wealllhavesecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Ich liebe die Stimmung!

    AntwortenLöschen
  7. lovley photos, especially first three <3

    AntwortenLöschen
  8. wow, tolle Bilder :) Das 1. passt so gut zu oder in Tumblr.

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich richtig gut an. Ist bestimmt ne richtig coole Sache neue Bands mal live zu entdecken und nicht erst über irgendwelche Empfehlungen übers Internet. :)
    Und die Bilder gefallen mir natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  10. hört sich nach einem gelungenen Abend in München an : )

    Hippie Fruit

    http://hippiefruit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe die bilder! vor allem das erste..

    AntwortenLöschen
  12. Ach, deine schönen Bilder immer ♥

    AntwortenLöschen
  13. Coole Bilder (: Ich mag deinen Header total! <3 Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust mitzumachen (: http://mytimebox.blogspot.de/2013/04/blogvorstellungen.html

    LG <3

    AntwortenLöschen
  14. Die ersten beiden Bilder gefallen mir extrem gut! :)

    AntwortenLöschen
  15. du warst ein teil meiner blogvorstellung, deine bilder habens mir echt angetan. und dein musikgeschmack ist unheimlich gut

    AntwortenLöschen
  16. das erste Bild gefällt mir irgendwie so so gut! :)

    AntwortenLöschen
  17. unglaublich schöne Bilder! das ist im atomic café oder? :)

    AntwortenLöschen
  18. Wundervolle Bilder!
    folge dir nun, würde mich freuen wenn du mir auch folgst :*
    love Sandra Felcia

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Dein Blog und deine Internetseite sind echt richtig toll! :)

    Vielleicht magst du ja an meiner Blogvorstellung mitmachen, das würde mich total freuen! :)
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Du hast du wunderbar schöne Bilder! :)
    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe deine Bilder so so so sehr! Wirklich sehr schön! :)

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen