2013/04/22

I USED TO LIVE ALONE JUST COUNTIN' THE PRETTY LITTLE FLOWERS ON MY DRESS


current facts:
1. I'm not having blogable pictures at the moment, so I'm posting out of the archive again and I'm so sorry.
2. both pictures were taken in new york city, the second isn't even mine, but I'm in it (red bag) :D
3. I'm working on a book project.

4. I moved again. living in a shared apartment now, show you my room soon if you want.
5. I'm in love with devendra banharts new album "mala". take a listen, it's great!
6. on thursday is my birthday. that rhymes, and what rhymes is always good haha.
  

Kommentare:

  1. well i have to disagree with you ,
    all your posts are Blogable !!
    Oh sounds amazing , i hope its a good Photographer ,
    and i would love to see your Room :)

    Menina

    AntwortenLöschen
  2. oh wahnsinn!!
    wahnsinn weil 1. mega bilder, 2. vieeeeel glück für deine bewerbung, das wär ja ultra, so ein praktikum in new york! ich sterbe schonmal ein bisschen vor neid, ok! drück dir nen daumen:)

    AntwortenLöschen
  3. i like your analog photo. well, it's very awsome. cek my blog. i capture this photo with analog.

    http://pandumanual.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wow, ein praktikum bei einem new yorker fotografen, ist das nicht mega teuer?!
    ich finde du solltest darüber aufjedenfall noch mehr berichten, das klingt wirklich super spannend :)

    liebe grüße anne
    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
  5. wow deine bilder sind immer der HAMMER! und praktikum in ny, wie irre ist denn das? ich wünsch dir viel glück dass du es bekommst! :) liebe grüße!

    www.yooung-blood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. New York! :D

    Ja, zeig her dein Zimmer!

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Fotos!

    Folge dir nun , würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :)

    Love Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde dein neues Zimmer gerne sehen! :)

    AntwortenLöschen
  9. oh danke ! <3
    Echt schöne Bilder, würde auch gerne mal nach New York. und ich wünsche dir viel Glück für das Gespräch mit dem Fotografen!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, hallo. Darf ich dich was fragen? Ich bin momentan dabei mir einen Negativ Scanner zu zu legen und wollte dich fragen, welchen du hast bzw ob du mir vielleicht einen leistbaren empfehlen könntest. Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals! Also für die tolle Hilfe und für das schnelle und ausführliche Antworten. Wirklich jetzt, hat mich sehr gefreut und mir sehr geholfen. War im Wald der Rezessionen ganz verwirrt, obs jetzt überhaupt noch einen guten Scanner unter 700€ gibt. :)

      Löschen
  11. analoge bilder geben einem blog immer eine ganz andere atmosphäre
    ich liebe das

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    Ich habe mir gerade deinen Blog angesehen und muss dir wirklich ein Kompliment aussprechen!
    Ich glaube wir vertreten ähnliche Ansichten.
    Und genau das ist es was ich für meinen neuen Blog suche. Ich brauche offene Ohren mit Menschen die verstehen, wie die Welt so spielt. (:
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal in meiner Welt vorbei schaust und vielleicht Leser wirst um auf dem neusten Stand zu bleiben.

    Bloggerkuss,
    Silence
    http://it-goes-on-always-and-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen