2013/05/15

I FIND PEACE, HERE AND THERE


bilder vom april, als ich eine freundin in münchen besucht hab'. café kosmos, wg bestaunen und dann ins atomic café zu der herr polaris und evening hymns - ganz ganz großartiges konzert. mein gebrochenes sitzbein heilt langsam aber sicher wieder zusammen und ich hab mir von omis damit-du-wieder-gesund-wirst-geld gleich mal ne kamera ersteigert, die mich ab sofort überallhin begleiten wird (:

pictures from april, when i visited a friend in munich. café kosmos, gazing at her shared apartment and then off to the atomic café for der herr polaris and evening hymns - great great show! my broken ischium is adhering slowly but surely and from grandma's get-well-soon-money i bought straightly a 'new' old camera, which will accompany me from now on (:

Kommentare:

  1. klasse bilder :)
    welche Kamera hast du denn gekauft?

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab die selbe lomo kamera :) ich fotografiere so gern damit!
    young blood

    AntwortenLöschen
  4. Der Herr Polaris ist toll! Spielt auch oft in Augsburg :) Wunderbare Bilder mal wieder! :)
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  5. hm, welche kamera ist es denn nun? oder bin ich gerade doof :D auf jeden fall macht sie bzw. du sehr schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. So eine Kamera hätte ich auch gern! *-*

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, besonders das Licht auf den letzten Bildern :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. coole bea von den bildern & im atomic cafe war ich auch schon^^ wünsch dir weiterhin gute besserung!

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. was für tolle bilder! ich mag das erste total gern (:
    Schau doch auch mal bei mir vorbei!
    Liebe grüße, natalie <3

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Und viel Spaß mit der Kamera. :)

    AntwortenLöschen
  11. Hab deinen Blog grade zufällig entdeckt und bin sofort Leser geworden, du hast echt wunderschöne Bilder :)

    Du kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen wenn du magst!
    liebe Grüße aus Kanada,
    Tina von http://a-warriors-diary.blogspot.ca

    AntwortenLöschen