2013/06/14

ALL DAY AT ONCE


summer has finally arrived in germany and nuremberg is getting all colorful and vibrant. there's nothing better than sitting outside all night long.

Kommentare:

  1. Du schaffst mit deinen Photos jedes Mal eine unglaublich tolle Atmosphäre. Sehr schöner Blog, den ich sehr gerne mitschaue/mitlese.

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinnig tolle stimmung auf den beiden fotos!

    AntwortenLöschen
  3. beirut! <3 (und schöne bilder sowieso)

    AntwortenLöschen
  4. Du beweist, dass analoge Bilder viel aussagekräftiger sein können (und es auch sind) als digitale. Unbearbeitet, echt, rein. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild gefällt mir echt gut!

    Liebe Grüße :-)

    http://hannalena90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich! :)
    Ich habe vorher schon oft gehört, dass der Portra helle hautfarben schön wiedergibt und bin auch ziemlich begeistert davon...bald kommt auch der zweite teil meiner Bilder auf den Blog, da sieht man das dann besser ;D
    Ich hab übrigens eine Frage an dich! Du musst ja logischerweise deine photos auch irgendwie digitalisieren, wegen dem Blog und so - benutzt du da einen Flachbettscanner? Scannst du damit dann direkt die negative ein (falls ja)? Ich habe nämlich mal gelesen, dass so ein Scanner sinnvoll wäre...
    Das erste Bild finde ich schön! :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. super bilder!!!!

    wir haben heute die zweite ausgabe unseres onlinemagazins herausgebracht! schau doch mal vorbei :) gefällt dir bestimmt!

    AntwortenLöschen
  8. danke für dein kommentar :)
    nein ich hab keine dunkelkammer ; wir haben an der Schule eine.
    young blood

    AntwortenLöschen
  9. Das erste ist besonders schön. Ach ich liebe deine Photos!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde auch das erste Bild sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  11. hey du :)

    ich fands auch voll schade das wir uns nicht getroffen haben :( mein internet am iphone ging so gut wie nie, das war so nervig.
    viele bilder hab ich auch nicht gemacht, denn ich musste sehr sparsam mit meinem akku sein :P
    aber ansonsten fand ich's mega geil. Wir waren auf grüner wohnen und das war so genial, nur 200m neben der green stage, voll fett :)
    und das wetter war ja auch mal der hammer und obwohl ich nicht der riesen rammstein fan bin, fand ich die show soooooo gut.
    wie wars bei dir?

    liebe grüße anne

    AntwortenLöschen