2013/06/27

SOUTHSIDE FESTIVAL '13


[yashica t4 // agfa precisa 100 // process c-41]

 alt-j // two door cinema club // passenger // ben howard
torpus & the art directors // macklemore & ryan lewis // kodaline // mikhael paskalev
tame impala // friska viljor // portishead // sigur rós // miles kane // hudson taylor
the maccabees // city & colour // bloc party // kasabian
es war SO gut. beste leute, beste künstler, bestes wetter, bestes festival! i'm so in love

Kommentare:

  1. deine bilder spiegeln meine festival-vorstellungen. viele menschen, dreck, feierei und das gefühl von freiheit!

    AntwortenLöschen
  2. Ben Howard und Alt-J.... Ich wär so gern dabei gewesen.

    Deine Bilder sind wie immer richtig gelungen! So lebendig und echt irgendwie. Wirklich gut!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre so gern hin aber dann war's schon ausverkauft.. Richtig schöne Bilder !:)

    AntwortenLöschen
  4. <3 ich war auf dem hurricane und bin ähnlich begeistert.
    deine bilder sind großartig, sie fangen das festival richtig schön ein. :) das foto vom zeltplatz sieht fast so aus, als wäre es vor unserem zelt aufgenommen worden. ;)

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar dolle Festivaleindrücke - ganz bueno :)

    AntwortenLöschen
  6. oh gott wie ich dich beneide; du hast dir genau die bands angeschaut die ich auch unbedingt sehen wollte allen voran ben howard und alt j :) ohh wie schön!
    young blood

    AntwortenLöschen
  7. Es war wahnsinnig geil und geile Bilder! Meine sind noch am entwickeln..
    Wie oft warst du schon auf dem Southside?

    AntwortenLöschen
  8. ich bin grade sooooooo eifersüchtig!! du hast so ziemlich alle meiner lieblings indie acts gesehen :( sieht nach nem richtig tollen festival aus!! ;)

    AntwortenLöschen
  9. oh was für coole fotos :) ich war letztes wochenende auf dem hurricane und kann es kaum erwarten morgen endlich die entwickelten fotos abzuholen!!

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne photos. besonders das letzte.

    der post hat mich zum lächeln gebracht.. :)

    AntwortenLöschen
  11. alt-j und die doors du bist ja so ein glückspilz

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht nach einer mengte Spaß aus <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh tolle Bilder. Ich möchte zurück <3 (zwar aufs hurricane, aber hey was solls :D)

    AntwortenLöschen
  14. Ich war auch!
    Bin sogar auf den The Maccabees Foto oben. Naja ich wäre oben, würde mich nicht irgendjemand verdecken! ;)

    AntwortenLöschen
  15. tame impala?! WIE super! :D
    Die Bilder sehen toll aus <3

    AntwortenLöschen
  16. Awww, ich bin so neidisch, wenn ich diese Bilder sehe .. seid ich dieses Festival kenne will ich dahin, auch, wenn ich vielleicht nich zu jung bin aber die Musik, das Feeling,die Menschen .. ich bin so neidisch. Klasse Bilder! Wie eigentlich immer. Lori

    AntwortenLöschen
  17. wie sind sigur rós denn live so? :9
    coole Fotos ;)

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin richtig neidisch! Eigentlich wollte ich auch zu Southside, habe dann aber keine Karte mehr bekommen :(

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. voll geil!:) wen hast du alles gesehen, gehört??

    AntwortenLöschen
  20. Geil sone Festivals!
    Und mega schöne Bilder. Wie war Macklemore?

    AntwortenLöschen