2013/06/08

YOU KNOW HOW TO FALL

 
zwei bilder aus venedig, die ich letztes jahr mit opas alter agfa billy-record auf 120mm-film aufgenommen hab. es ist unfassbar, wie schnell die zeit vergeht und mir tut es fürchterlich leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. momentan bin ich ständig unterwegs, das semesterende steht kurz bevor und es gibt noch so viel zu tun, zu entscheiden und zu planen..  ich mag diese ruhelosigkeit irgendwie.
 
two pictures from venice I took last summer with my grandpa's old agfa billy record on 120mm-film. it's unbelievable how time flies and I'm terribly sorry for the lack of updates recently. at the moment I'm always on the go, the end of the semester is imminent and there's so much to do, to decide and to plan.. 
I kind of like this restlessness.

Kommentare:

  1. I'll probebly say this about every picture of you, but wow! So gorgeous!

    AntwortenLöschen
  2. richtig toll <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Fotos so wunderschön, traumhaft irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  4. echt wunderschöne bilder - mit der kamera würd ich auch gern mal fotografieren!
    young blood

    AntwortenLöschen
  5. oh wow. die bilder haben eine stimmung. das ist der hammer. :D
    Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich schön wie eine Szenerie aus dem 20. Jahrhundert.

    AntwortenLöschen
  7. Es ist so wunderschön. Das Licht und die Architektur und der Kontrast. Einfach wundervoll. Sehr gut gelungen.

    AntwortenLöschen