2013/07/24

 
05.07.2013 // freitag

18:15 uhr EDT
mit meinen einkäufen aus dem organic supermarket und dem halben liter eistee intus, der nach draußen will, sitze ich vor der verschlossenen apartment-tür, während a. nicht zu erreichen ist. the disadvantages of couchsurfing.

19:24 uhr EDT
ich habe eine toilette im hauseigenen schwimmbad (!!!) entdeckt, so lässt es sich gleich viel angenehmer warten. das müsli und die blaubeeren, die ich gekauft habe, esse ich dann halt mit den händen im gang zur musik von mumford & sons, die durch die nachbarstür klingt.

- fortsetzung folgt -

Kommentare:

  1. danke für dieses tagebuch.. und mach weiter!

    AntwortenLöschen
  2. Logisch, natürlich die Zeitzonen.
    Das ist ein Stückchen Strand an der Ostsee in Laboe, mein Lieblingsstrand. Ich bin öfter dort..

    P.s. Deine Zeilen fesseln mich. Kann die fortsetzung kaum erwarten.

    AntwortenLöschen