2013/07/30


06.07.2013 // 18:22 uhr EDT
ich sitze in einem echten, gelben schulbus, der die rockaway-beach-hipster zurück nach williamsburg chauffiert; ein geheimtipp von a. er selbst ist nicht dabei, weil er noch bleiben wollte. eine klimaanlage gibt es hier nicht, dafür sind die fenster geöffnet und ich strecke mein gesicht in den warmen fahrtwind, während der bus über bucklige boulevards und highways rumpelt.

19:34 uhr EDT
ich verarzte meinen sonnenbrand mit kiloweise creme. nicht nur meine beine, auch gesicht und arme sind krebsrot. shit. aber nichtsdestotrotz ist wochenende und ich will weggehen.

22:18 uhr EDT
union pool, williamsburg. ich sitze mit einer gruppe australiern, die ich vor fünf minuten kennengelernt habe, an einem tisch, nippe am klebrigsten cola meines lebens und drehe eine zigarette nach der anderen. dazu gespräche über gott und die welt..

- fortsetzung folgt -

Kommentare:

  1. Toll. Hast du diese Einträge immer kurz nach dem Erlebnis aufgeschrieben? Und was bedeutet eigentlich EDT, frage ich mich nach jedem Post?
    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung (hoffentlich kommen noch viele, hihi), Lori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EDT bedeutet Eastern Daylight Time und ist wahrscheinlich die Zeitzone, in der sie lebte. :)
      Und das mit der Zeit, in der du die Einträge geschrieben hast, wäre auch meine Frage gewesen. Ansonsten, wie immer, super toller Post.
      x, Hoang Quynh.

      Löschen
  2. wunderschöne analoge bilder ! und ich finde es voll cool von dir deinen tag/ deine erlebnisse wie eine geschichte zu erzählen ! das macht deinen blog richtig einzigartig.

    ich freue mich ebenfalls auf die fortsetzung ! :)
    http://frieda-friedaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen