2013/07/30


07.07.2013 // sonntag

08:04 uhr EDT
mir schwirrt der kopf, ich kann unmöglich weiterschlafen. der sonnenbrand des jahres hat sich nun voll entfaltet, katastrophe. da a.’s eltern im anmarsch sind, muss ich heute in ein hostel ziehen. ich mach’ mir müsli mit blaubeeren und packe meinen koffer. tschüss a., es war sehr schön!

12:07 uhr EDT
the new york loft hostel in brooklyn. die nachbarschaft sieht sehr nett aus. ich bin froh, endlich angekommen zu sein, aber natürlich kann ich noch nicht einchecken. da ich der meinung bin, ich müsse meinen körper heute zur abwechslung mal vor der sonne schützen, will ich einen hut kaufen. ich fahre nach williamsburg, vintage shopping, erfolgreich.

14:48 uhr EDT
duane reade pharmacy, manhattan. ich suche verzweifelt nach einer aprés-sun-lotion, aber die sind alle ausverkauft. das einzige, was es noch gibt, ist aloe-vera-gel in der familientube. natürlich kaufe ich das. und gleich noch sunblocker +70, sicher ist sicher.

16:32 uhr EDT
ich will nach dumbo, aber sämtliche züge in diese richtung sind out of service. ich gebs auf und nehme den l-train nach williamsburg.

17:41 uhr EDT
ich bin so ein hipster. sitze auf einer bank vor dem bikram yoga center und esse einen veganen wrap, den ich mir eben im organic supermarket gekauft habe.

- fortsetzung folgt - 

1 Kommentar: