2013/07/22

 
 04.07.2013 // brooklyn

Kommentare:

  1. woah, DAS ist vielleicht ein foto! ich glaub ich mach mir nen abzug davon auf die wand (wenn ich darf?)

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist jawohl der Hammer! (:
    der Ausblick ist wunderwunderschön.
    Ich hoffe du hattest ne schöne Zeit dort.

    AntwortenLöschen
  3. iese farben vom himmel! unglaublich schön :)
    was für eine kamera hast du für all die fotos benutzt, wenn ich fragen darf?
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Serie aus New York. Es klingt als hättest du gerade eine wunderbare Zeit. Lass es dir nicht nehmen!
    Aber woran ich schon die ganze Zeit zweilen muss.. was bedeutet MESZ und EDT?

    AntwortenLöschen
  5. I really liked your blog! It's so cool and fresh!

    If you want visit my blog and maybe be fan of me: http://fromlifescorner.blogspot.com/

    Have a nice day! x

    AntwortenLöschen
  6. Ohh.. It's so awesome place !
    Evia x

    AntwortenLöschen