2013/08/03


10.07.2013 // mittwoch

08:00 uhr EDT
nach dem frühstück sage ich c. aufwiedersehen – sie bleibt noch hier, aber muss das zimmer wechseln; für mich heißt es auf nach hause. ich höre wieder einmal kings of leon und packe etwas schwermütig meinen koffer.

10:55 uhr EDT
ich nehme mir aus dem kleinen café nebenan einen iced latte mit und fahre nach manhattan. mittlerweile kenn ich mich hier schon ohne karten aus.

12:03 uhr EDT
rice to riches, vor drei jahren war ich zum letzten mal hier. "when you want to feel young and thin, you must hang out with old fat people" steht da an der wand. ich entscheide mich für einen cinnamon & raisins milchreis, geschätzt 5000 kalorien pro löffel.

13:09 uhr EDT
ich sitze in williamsburg vor dem supermarkt auf der treppe und beobachte die menschen. i will miss this place.

18:19 uhr EDT
ich bin eingecheckt, der koffer ist abgegeben, alles lief reibungslos. am gate angekommen, entdecke ich den hinweis "flight delayed. new departure 
time 9:05pm".

23:05 uhr EDT
"flight delayed, new departure time: 00:05". can’t be true.

23:38 uhr EDT
ein flugzeug rollt heran. "we’ve got a plane!", jubelt ein mann und ein ganzes gate applaudiert. ich liebe diese stadt.

Kommentare:

  1. Das Lied ist toll. :)
    Als ich den USA war hatten wir auch Probleme mit dem Flugzeug.
    Schöne Bilder und die Art zu schreiben mag ich auch.
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  2. mal ernsthaft dein Blog ist so toll ; ich liebe es mir die bilder anzusehen und deine zeilen dazu zulesen.
    ich will auch den sommer um ein traumpraktikum im ausland kämpfen mal schauen wie ich das hinbekommen :))
    young blood

    AntwortenLöschen