2013/08/17

FLORENCE #2


i can't say how much i love italy. far from home, all alone, but we're so happy.

Kommentare:

  1. LIEBE <3 dein blog ist der schönste

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaaaaaah du kennst from finner von monsters and men? das macht deinen blog gerade noch besser irgendwie. ist mein soundtrack nummer ein auf meiner australienreise im moment :))

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du Recht, "My head is an animal" ist auch ganz oben auf meiner Travelling-Playlist und zu 'From finner' hab ich sogar ein Video geschnitten :)
    Kennst du The Lumineers? Die sind auch sehr weit oben und passen meist ganz gut, und Mumford&Sons, das sind so meine Travelling-Favoriten. Naja, die und viele mehr :))
    Ich bin gerade für drei Monate auf Australienaustausch, ist leider bald schon wieder um.. aber ich reise auch sonst recht viel und seeehr, seeeeehr gerne! ;)
    Freut mich, dankeschön! Eine Ehre, von so einer talentierten Bloggerin verfolgt zu werden! Liebe Grüße vom anderen Ende der Welt! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) Ich liebe deine analogen Bilder so, generell, den Farbklang die Ausstralung ist einfach so wundervoll!

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe analoge fotos so sehr, schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful,climate photos! <333

    Welcome:
    http://pukimatok.blogspot.com/

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ebenfalls sehr sehr schön! Florenz ist so eine blühende Stadt!!
    Und analog ist und bleibt einfach das beste!! :)

    AntwortenLöschen