2013/08/28

HOLD ME TIGHT, I'LL SINK IN


die letzten wochen waren so vollgefüllt mit unternehmungen, ich hab so viele liebe menschen getroffen, bin von nürnberg bis berchtesgaden quer durch bayern gefahren und hab mich dabei so frei gefühlt, hab gefeiert und auch mal zu viel getrunken, bin mal wieder ausgezogen, hab verträge gekündigt und dokumente organisiert und dabei rückte der 30. august immer näher und der geschmack von abschied wurde mit jedem tag lauter. ich gehe für sechs monate nach amerika. im moment bin ich einfach nur unendlich nervös, auf der suche nach klaren gedanken, mit deren hilfe ich mein leben auf einen mittelgroßen koffer reduzieren soll. und natürlich bin ich auch ein bisschen traurig, weil ich meine liebsten und mein pferd nun für ein halbes jahr verlasse. aber es hilft alles nichts, ich muss da jetzt durch. und auf jeden fall werd ich euch auf dem laufenden halten - der nächste post kommt dann schon aus NY!  (:

Kommentare:

  1. Wow, das klingt verdammt spannend!
    Ich wünsche dir viel Spaß in New York - bin mir sicher, dass du eine wundervolle Zeit haben wirst :)

    AntwortenLöschen
  2. viel spass, ich bin mir sicher das wird eine unglaubliche erfahrung für dich!! :)
    young blood

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir unendlich viel Spaß dort! :)
    x, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild.:) Das klingt total aufregend.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und einen
    guten Flug. :)

    www.knallzart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. noch teurer? ruinieren einen ja hier schon fast.
    und geil, wo bist du in amerika und warum und wieso? :DDD

    AntwortenLöschen