2013/08/07

TAKTRAUMFESTIVAL


zur abwechslung mal wieder was anderes, da euch new york vermutlich schon zum hals raushängt.. (;
letztens war ich auf diesem wunderbaren kleinen festival in ingolstadt. ich fasse mal zusammen: rosengasse. käptn peng & die tentakel von delphi. 30 grad, flamingos und flipper. friska viljor. und heimfahren im sonnenaufgang. schön war das.

Kommentare:

  1. wie immer zauberhaft :) man kann sich mal wieder sofort in die stimmung reinversetzen!

    AntwortenLöschen
  2. friska viljor friska viljor friska viljor meine liebe!
    young blood

    AntwortenLöschen
  3. Heey :)
    Wir veranstalten im Moment eine Blogvorstellung! Wenn du Lust hast kannst du ja mitmachen :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/08/iii-blogvorstellung.html
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. I love your blog!
    and those photos are amazing!

    Kejmy ♥.

    AntwortenLöschen
  5. das bild mit dem flamingo. ich liebe es! wirklich! <3

    AntwortenLöschen
  6. ganz im ernst, ich feier den typ einfach :D!!

    AntwortenLöschen