2013/09/23

NYC, FIRST WEEKS


"I've never seen the stars in my whole life... I think I've missed something", sagt tommy. ich nicke zustimmend, nehme noch einen schluck bier und denke an zuhause. an die ruhe, den klaren himmel und die vielen bäume. new york ist genau das gegenteil, aber so gut. man könnte sagen, ich bin angekommen. ich hab tatsächlich ein zimmer mitten in williamsburg gefunden, bin in der ersten nacht fast ausgeflippt weil ich wegen der lautstärke draußen nicht schlafen konnte, hab aus versehen unser bad unter wasser gesetzt, hab bei ikea ein vermögen für bettwäsche ausgegeben, meine erste grippe dieses jahr überlebt, bin alleine feiern gegangen und auf einer hausparty gelandet, hab wäsche im waschladen waschen zu einer neuen lieblings-beschäftigung auserkoren, hab zusammen mit zweihundert touristen im rentenalter eine bootstour um manhattan unternommen, war im größten buchladen meines lebens und in supermärkten wo ich am liebsten alles gekauft hätte, hab mein geliebtes paar chucks schon fast durchgelatscht und war auf der art book fair und dem photoville. ich hab viel zeit zum nachdenken und das ist gut. 
blöderweise hab ich meinen ersten film gar nicht belichtet, weil ich depp ihn falsch eingelegt hatte, deshalb gibts schon wieder handybilder kredenzt, die einige von euch wahrscheinlich von instagram schon kennen. ich bin untröstlich. beim nächsten mal dann aber! (;

Kommentare:

  1. du schreibst so schön und ich freue mich jedesmal, wenn es bei dir einen neuen post gibt! und die bilder sind doch trotzdem supi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wow, wow. Das klingt alles so richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das hört sich alles so toll an. Schön, dass du so schön angekommen bist :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie cool, hören sich total interessant an, deine Geschichten aus der Ferne! Und schöne BIlder :)

    AntwortenLöschen
  5. hey! ich bin neu bei dir gelandet, find aber deine fotos total schön und bin gespannt, wie es in new york noch so läuft, ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass es eine ganz tolle zeit wird!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Bilder auch super, trotz IPhone!
    Freut mich für dich, dass es dir dort mittlerweile so gut gefällt und ich drück dir die Daumen für die kommende Zeit! Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  7. Wie absolut geil ist das? Hihi, wie gerne ich auch da wäre und Fotos machen würde und alles andere erleben! Toll!

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei und ich sehe gerade du hast ein Portfolio bei Cargocollective, ich auch! Viele tolle Künstler da oder? :)

      Löschen
  8. Auch wenns "nur" Handybilder sind, sind sie doch trotzdem gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab ein bisschen am Code gefeilt ja, aber nicht viel, ans html kommt man ja nur gegen eine Gebühr ran. Leider.

    AntwortenLöschen