2013/10/03

I DON'T HIDE ANYMORE


nun bin ich schon einen monat hier. unfassbar, wie die zeit rast. new york gefällt mir von tag zu tag besser, hatte ich anfangs noch den ein oder anderen zweifel an der sache, fühl ich mich mittlerweile genau richtig hier. ich hab endlich die ersten filme entwickeln lassen und zeig euch bald noch mehr. übrigens ist mir echt die kinnlade runtergefallen, als ich gesehen hab, dass ihr mittlerweile 600 leser seid. danke dafür, ihr macht mich ganz sprachlos ♥

Kommentare:

  1. woooaa. tolles bild. freu mich schon auf mehr! (:

    AntwortenLöschen
  2. Super Bild! Ich finds total mutig, dass du nach New York gegangen bist und freue mich, dass es dir dort gefällt :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll dass bald noch mehr Bilder kommen
    Dein Blog ist sooo toll !

    AntwortenLöschen
  4. ich bewunder dich so sehr, dass du jetzt echt in new york bist und da lebst und dein ding machst! :)
    und deine fotos mag ich ja sowieso, jetzt warte ich gespannt auf die bilder.

    AntwortenLöschen
  5. ach, wie schön :) Ich mag deinen Blog sehr !

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu den 600 Lesern! :)

    AntwortenLöschen
  7. du hast echt einen super blog :)
    vielleicht kannst du mir bei meiner/unserer entscheidung helfen ->
    http://xoxo-carolin.blogspot.de/2013/10/urlaub-aber-wo.html

    Liebste Grüße Carolin <333
    von http://xoxo-carolin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen